Dynamische Sperre per Telefon

Diskutiere Dynamische Sperre per Telefon im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Erst mal schon längere zeit: Laptop sperrt nie, obwohl Telefon per bluetooth gekoppelt ist und die dynamische Sperre aktiv ist. Diese Woche...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Erst mal schon längere zeit: Laptop sperrt nie, obwohl Telefon per bluetooth gekoppelt ist und die dynamische Sperre aktiv ist.

Diese Woche auch PC eingerichtet mittels USB Bluetooth.
Gestern konnte der PC gar nicht mehr gesperrt werden, nicht einmal mehr mittels Windows + L oder Startmenu User --> Lock.
Heute sperrrte Pc sperrte unmittelbar, weil dis dynaische Sperre das Handy nicht findet, das unter Bluetooth einwandfrei angezeigt wird.

Davor schien es immerhine ca. einen halben Tag lang zu funktioneren...

Alles in allem, meine Erfahrung bisher: Die dynaische Sperre funtionert schlicht und einfach überhaupt nicht!
Für eine "Sicherheitsfunktion" nicht gerade befriedigend.

Und die einzige Frage zu dem Thema im Support, die ich dazu gefunden habe, ist auch nicht befreidigend beantwortet worden...
(Antwort = Bitte prüfe Bluetooth..)
 
Thema:

Dynamische Sperre per Telefon

Oben