Dynamische Dropdownlisten

Diskutiere Dynamische Dropdownlisten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich dynamischer Dropdownlisten. Wie kann ich eine dynamische Dropdownliste aus einer anderen Excel Datei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich dynamischer Dropdownlisten.
Wie kann ich eine dynamische Dropdownliste aus einer anderen Excel Datei einfügen (Excel 2016)?
Meine Idee via Datenüberprüfung:
=Kundendaten.xltm!TEST[PROJEKTNR]
Erklärung:
Kundendaten - seperate Excel Datei im xltm Format
Test - Tabellenname
PROJEKTNR - Bezeichnungsfeld

Funktioniert leider nicht!
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Gruss Mikke
 
Thema:

Dynamische Dropdownlisten

Dynamische Dropdownlisten - Ähnliche Themen

Excel Formatierung in Serienbrief Word importieren: Liebe Community Brauche Dringend Eure Hilfe. Ich hätte eine dringliche Frage an Sie, bezüglich Serienbrief von Excel ins Word. Leider habe...
Excel Tabellenblattname soll sich bei einem Ereignis färben: Hallo, Ich habe eine Frage und Problem zum Thema Excel (bin noch Anfänger). Irgendwie komme ich nicht weiter, und zwar suche ich nach einer...
Microsoft Excel Problem bei der Eingabe einer Datenüberprüfung: Hallo liebe Community, folgende Situation: Ich habe in einer Zelle die Datenüberprüfung definiert. Diese greift auf eine Tabelle mit Uhrzeiten...
Office 365 auf meinem Rechner installieren: Guten Abend, ich benötige dringend die Hilfe von Fachleuten und würde mich immens freuen, wenn diese mein Problem lösen könnten. Office 365 lässt...
Verknüpfung zwischen Excel und Word - Excel kann leider keine zwei Arbeitsmappen mit gleichem Namen zugleich öffnen.: Hallo Community, wir haben in der Firma folgenden Fall: Ich habe eine Tabelle erstellt, die Daten aus Excel mit Word verknüpft und umgekehrt...

Sucheingaben

ms word 2013 dynamische dropdownlisten

,

dynamische dropdownliste tabellenname probleme

Oben