dxdiag stürzt ab

Diskutiere dxdiag stürzt ab im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo allerseits, ich habe hier eine Grafikkarte AMD Radeon HD 8670D + R7 240. Der aktuelle Catalyst-Treiber läuft und DirectX habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Realbilly

Realbilly

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home, 64bit
System
Lenovo-PC "Ideal-Centre 1011", AMD-A10-6700 APU mit Radeon HD8670-Grafikkarte 3,7 GHz, 8 GB RAM
Hallo allerseits,

ich habe hier eine Grafikkarte AMD Radeon HD 8670D + R7 240. Der aktuelle Catalyst-Treiber läuft und DirectX habe ich installiert, weiß aber nicht, welche Version, da dxdiag mir das nicht mitteilen mag. Ich kann es öffnen, doch dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

dxdiag.jpg

Natürlich beantworte ich sie mit "Ja" (bei "Nein" stürzt dxdiag ab), dann sind die Informationen sehr rudimentär, das Feld bei der DirectX-Version ist z. B. leer.

Meine Ereignisanzeige meldet mir unter anderem und hin und wieder auch noch folgendes, was eventuell damit im Zusammenhang stehen könnte:

Name der fehlerhaften Anwendung: svchost.exe_ProfSvc, Version: 10.0.10240.16384, Zeitstempel: 0x559f38cb
Name des fehlerhaften Moduls: amdxc64.dll, Version: 8.18.10.41, Zeitstempel: 0x55aef07d
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000062acc
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xc14
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d0d38ae2d6372c
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\system32\svchost.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\amdxc64.dll
Berichtskennung: 2e005d47-0750-495b-b1c7-13163fd20e28
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

Hat jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße

Realbilly

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dxdiag stürzt ab

Sucheingaben

Windows 10 amd radeon r7 240 grafikfehler

dxdiag stürzt ab - Ähnliche Themen

• "Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen: Auf meinem Pro X stürzt die App "Mail und Kalender" ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder E-Mail-Sicherheit"...
  • Outlook, Excel Office Standard 2013 stürzt ab.

Outlook, Excel Office Standard 2013 stürzt ab.: Hallo Profis! Windows 10 1903 Alle Updates installiert. Ich habe ein Problem mit dem Office Standard 2013. Outlook und andere (Excel, Word)...
  • Teams-Desktop App Stürzt direkt nach der Anmeldung ab

Teams-Desktop App Stürzt direkt nach der Anmeldung ab: Guten Tag, seit dem Update von Microsoft Office stürzt Teams direkt nach dem Anmeldeversuch ab. Es wir drei mal versucht eine Wiederherstellung...
  • Windows 10 Explorer stürzt permanent ab, auf verschiedenen PC

Windows 10 Explorer stürzt permanent ab, auf verschiedenen PC: Hallo! Ich hab schon alles mögliche versucht, aber ich werde dem Problem nicht Herr. Verbunden mit einem Rechtsklich auf eine Datei (zwecks...
  • Windows 10 stürzt immer wieder ab

Windows 10 stürzt immer wieder ab: Windows 10 stürzt immer wieder ab