dwm.exe

Diskutiere dwm.exe im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag liebe Community, leider habe ich aktuell ein Problem mit meinem Windows 10. Kurz erklärt, ich habe die dmw.exe aus dem Ordner genommen...
Z

Z3r0cks

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
2
Guten Tag liebe Community,

leider habe ich aktuell ein Problem mit meinem Windows 10.
Kurz erklärt, ich habe die dmw.exe aus dem Ordner genommen und leider funst der PC nun nicht mehr, da das System ununterbrochen versucht diese Datei zu laden und ich somit nur einen schwarzen Bildschirm haben.
Diese Datei ist das perfekte Bsp was Windows da wieder gemacht hat, Mit win7 konnte die exe ohne Probleme deaktivieren und bekam sogar einen Performanceschub, bei win10 geht dies natürlich nicht.

Ich weiß leider nicht wie ich diese exe nun wieder in den Ordner bekomme ohne Windoof wieder zuruckzusetzen. Ich weiß nicht ob es diese Problem bei win8 auch schon gab, jedenfalls hilft es nichts in abgesicherten Modus, der mit minimalen Videoeinstellung. Starthilfe oder sonstiges. Auch die Systemwiederherstellung scheint nicht mehr richtig zu funktionieren.

Das einzige was ich sehe ist ein Schwarzer Bildschirm der versucht die Auflösung zu wechseln, dunkles schwarz, helles schwarz, dunkles Schwarz, helles schwarz etc. hoffe man versteht was ich meine.

Vlt weiß einer von euch eine Lösung.

Lg
 
#
schau mal hier: dwm.exe. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Führ Sfc /scannow aus. Und hör einfach auf Systemkomponenten zu löschen, wenn Du nicht weisst für was sie da sind. Windows hat da nämlich gar nichts falsch gemacht, sondern Dein System hat einfach nicht die korrekten Einstellungen und Treiber. Hättest vor dem Upgrade vielleicht erst mal das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html beachten und umsetzen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Z3r0cks

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
2
"Sfc /scannow"
- Habe ich schon versucht, funst nicht. Desweiteren habe ich gar nichts gelöscht, ich habe diese datei aus dem Ordner gezogen da Windoof mit der exe ständig auf Datei zugegriffen hat die zum "alten" Betriebssystem gehörten und ich diese nicht mal im abgesicherten Modus löschen kann obwohl diese Dateien absolut irrelevant für mein aktuelles Betriebssystem sind. Dieses alte Betriebssystem habe ich nur drauf da windoof mal wieder einen Update ziehen musste, ohne dass ich es selbst wollte, und während dem updaten abgestürzt ist (ist mir bei keinem windoof je passiert) dadurch wurde das System so beschädigt das ich es zurücksetzen musste. Klasse gemacht.
Das natürlich eine absolut unkritische exe wie diese plötzlich so ein Chaos anrichten, damit rechne ich als win7 Benutzer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Aus welchem Ordner hast Du DWM.exe (Desktop Window Manager) denn gezogen? Der liegt auch bei Windows 10 im Ordner C:\Windows\System32 und ist ein Teil der grafischen Oberfläche. Windows 10benutzt nicht einfach Systemdateien eines vorigen Systems, denn es ersetzt das gesamte vorige System.
 
Thema:

dwm.exe

dwm.exe - Ähnliche Themen

Schwarzes Office Design plötzlich nicht mehr verfügbar.: Hallo zusammen, heute morgen musste ich leider mit erschrecken feststellen das das schwarze Office Design für Office Professional Plus 2016...
Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
PC Startet nicht mehr: Erstmal ein herzlichen Hallo. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und ihr mir helfen könnt. Da es sich wohl um ein allgemeines Problem um den...
Windows 10 Update: Hallo, nach einem aut. Update in Windows 10 habe ich auf dem Desktop nur noch einen schwarzen Bildschirm mit Papierkorb. Bei der...

Sucheingaben

DWM.exe Windows 10

,

dwm.exe beendet schwarzer bildschirm

,

windows 10 dwm.exe reparieren

,
dwm abschalten
, dwm exe, windows 10 dwm.exe, dwm.exe windows 10 deaktivieren, dwm notification language:de
Oben