DVD-R - Oberseite beschädigt

Diskutiere DVD-R - Oberseite beschädigt im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Im Img.3262.jpg steht ja, daß noch Daten auf den Datenträger geschrieben werden sollen. Vielleicht hat das ja Priorität vor dem Abspielen. Also...
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.688
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Im Img.3262.jpg steht ja, daß noch Daten auf den Datenträger geschrieben werden sollen. Vielleicht hat das ja Priorität vor dem Abspielen. Also diese Datei erstmal löschen und dann nochmals versuchen. ( Eine desktop.ini kann man bedenkenlos löschen ).

Grüsse von Ulrich
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
906
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Das Menübild wird ja als erstes geschrieben und ist noch lesbar! 1GB VOB 1 ist schon nicht mehr lesbar, sonst würde ein Vorschbild sichtbar sein. Aber auch ein Vorschaubild sagt nichts aus das es vollstänig lesbar ist. Wie schon gesagt, bei schlechten Rohlingen kann das auch schon nacht 3-4 Jahren passieren das sie nicht mehr lesbar sind, auch bei richtiger Archivierung !
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.688
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Kann ich aus eigener Erfahrung so bestätigen - leider...
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.465
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
...aber eigentlich zeigt der Screen in Beitrag #17 doch an, dass dieses Video im *.TS-Format aufgenommen ist... ;)

Gruß - Lasco
 
Thema:

DVD-R - Oberseite beschädigt

DVD-R - Oberseite beschädigt - Ähnliche Themen

  • DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk

    DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk: Unter Windows 10 wird im Geräte-Manager statt eines DVDLaufwerkes nur ein CD-ROM -Laufwerk angezeigt. Eine DVD-Formatierung ist ebenfalls nicht...
  • Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray

    Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray: Ich hoffe das hier Profis sind die sich mit Windows 10 64bit auskennen. Mein ASUS BW-16D1HT Laufwerk wird zwar angezeigt( Gerätemana ger u...
  • Windows 10: DVD-Film auf WLAN-Fernsehergerät wiedergeben?

    Windows 10: DVD-Film auf WLAN-Fernsehergerät wiedergeben?: Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.418 Hallo, ein Windows 10 Home Version 1903 Rechner und ein Fernsehergerät sind auf die gleiche WLAN in...
  • Exterenes DVD/CD Laufwerk

    Exterenes DVD/CD Laufwerk: Hi, ich hatte mir für mein Surface 3 ein externes Laufwerk zugelegt. Das hatte auch eine kurze Zeit lang gut funktioniert. Ich hatte es über ein...
  • DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019

    DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019: Der Fehler bestand schon vor dem Update. Obwohl das DVD-Laufwerk in der in der Datenträgerverwaltung und im Gerätemanager angezeigt wird und als...
  • Ähnliche Themen

    Oben