DVD-Laufwerke (intern und extern) werden nach Windows 10 Update auf Version 1709 nicht mehr erkannt!

Diskutiere DVD-Laufwerke (intern und extern) werden nach Windows 10 Update auf Version 1709 nicht mehr erkannt! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Windows 10 Update auf Version 1709 werden KEINE DVD-Laufwerke mehr erkannt, weder das interne noch externe über USB! Von Microsoft gibt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem Windows 10 Update auf Version 1709 werden KEINE DVD-Laufwerke mehr erkannt, weder das interne noch externe über USB! Von Microsoft gibt es als Hilfe nur Standartvorschläge (die ich selber schon versucht habe) und als krönenden Abschluß den Link zum Media Creation Tool. Damit soll ich mir die ISO-Datei downloaden. Eine ISO-Datei muss bekannter Weise auf eine Diskette gebrannt werden. Toller Vorschlag! Mit dem Finger, da ja auf kein DVD-Laufwerk zugegriffen werden kann?
Hat jemand einen besseren Vorschlag als Microsoft? Der Fehlerhinweis im Gerätemanager lautet:
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
De- und Neuinstallation des Gerätes, Treiberaktualisierung sowie die Löschung der Registryeinträge UpperFilters und/oder LowerFilters wurde schon durchgeführt!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD-Laufwerke (intern und extern) werden nach Windows 10 Update auf Version 1709 nicht mehr erkannt!

Sucheingaben

nach fall creators update cd laufwerk wird nicht angezeigt

DVD-Laufwerke (intern und extern) werden nach Windows 10 Update auf Version 1709 nicht mehr erkannt! - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem DVD-RW Laufwerk D:

    Probleme mit dem DVD-RW Laufwerk D:: Hallo zusammen,habe Probleme mit dem DVD-RW Laufwerk kann noch brennen und jetzt auch keine Normalen Original CD abspielen noch kopieren da tut...
  • DVD Laufwerk startet nicht

    DVD Laufwerk startet nicht: Hallo zusammen Aus unerklärlichen Gründen startet mein DVD Laufwerk nicht mehr. Ich habe schon alle Turnübungen via Gerätemanager gemacht, das...
  • Vom DVD-RW-Laufwerk (F:) wird nicht gelesen

    Vom DVD-RW-Laufwerk (F:) wird nicht gelesen: Vom DVD-RW-Laufwerk (F:) wird nicht gelesen. Ein externes USB-Gerät funktioniert.
  • im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen

    im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen: im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen, unter ausgeblendete anzeigen ist das LF zu sehen, ich bekomme aber die...
  • DVD Laufwerk

    DVD Laufwerk: Wenn ich eine Daten oder Audio CD in das Lauferk einlege. Speziell bei itunes. Passiert nichts. Erst wenn ich den Papierkorb aufmache und das DVD...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit dem DVD-RW Laufwerk D:

      Probleme mit dem DVD-RW Laufwerk D:: Hallo zusammen,habe Probleme mit dem DVD-RW Laufwerk kann noch brennen und jetzt auch keine Normalen Original CD abspielen noch kopieren da tut...
    • DVD Laufwerk startet nicht

      DVD Laufwerk startet nicht: Hallo zusammen Aus unerklärlichen Gründen startet mein DVD Laufwerk nicht mehr. Ich habe schon alle Turnübungen via Gerätemanager gemacht, das...
    • Vom DVD-RW-Laufwerk (F:) wird nicht gelesen

      Vom DVD-RW-Laufwerk (F:) wird nicht gelesen: Vom DVD-RW-Laufwerk (F:) wird nicht gelesen. Ein externes USB-Gerät funktioniert.
    • im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen

      im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen: im gerätemanager ist mein CD/DVD laufwerk nicht mehr zu sehen, unter ausgeblendete anzeigen ist das LF zu sehen, ich bekomme aber die...
    • DVD Laufwerk

      DVD Laufwerk: Wenn ich eine Daten oder Audio CD in das Lauferk einlege. Speziell bei itunes. Passiert nichts. Erst wenn ich den Papierkorb aufmache und das DVD...
    Oben