DVD-Laufwerk gesperrt unter Windows 10 ?!

Diskutiere DVD-Laufwerk gesperrt unter Windows 10 ?! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Mein DVD-RW-Laufwerk unter Windows 10 ist nicht freigegeben. Wie bekomme ich eine erweiterte Freigabe hin ?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
Mein DVD-RW-Laufwerk unter Windows 10 ist nicht freigegeben. Wie bekomme ich eine erweiterte Freigabe hin ?

Thema:

DVD-Laufwerk gesperrt unter Windows 10 ?!

DVD-Laufwerk gesperrt unter Windows 10 ?! - Ähnliche Themen

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.: Das DVD-RW Laufwerk wird beim Einstecken in den neuen leistungsfähigen Laptop unter "Geräte und Laufwerke" mit dem Buchstaben E korrekt erkannt...
Vom DVD-RW-Laufwerk (F:) wird nicht gelesen: Vom DVD-RW-Laufwerk (F:) wird nicht gelesen. Ein externes USB-Gerät funktioniert.
Probleme mit dem DVD-RW Laufwerk D:: Hallo zusammen,habe Probleme mit dem DVD-RW Laufwerk kann noch brennen und jetzt auch keine Normalen Original CD abspielen noch kopieren da tut...
DVD Laufwerk ist primäre Partition mit Dateisystem RAW: Guten Tag, nach einer Sicherung meiner System Partition von Windows 10 ist mein DVD Laufwerk kein Recorder mehr. In der Datenträgerverwaltung...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Oben