DVD-Laufwerk erkennt keine CD oder DVD. es erscheint immer die Ausschrift "Datenträger einlegen"

Diskutiere DVD-Laufwerk erkennt keine CD oder DVD. es erscheint immer die Ausschrift "Datenträger einlegen" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; DVD-Laufwerk erkennt keine CD oder DVD. es erscheint immer die Ausschrift "Datenträger einlegen" das DVD-Laufwerk erkennt keine CD oder DVD mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
DVD-Laufwerk erkennt keine CD oder DVD. es erscheint immer die Ausschrift "Datenträger einlegen"

das DVD-Laufwerk erkennt keine CD oder DVD mehr, es erscheint die Meldung "Datenträger einlegen" beim erneuten anklicken öffnet das LW.
könnte ein Software-Fehler vorliegen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD-Laufwerk erkennt keine CD oder DVD. es erscheint immer die Ausschrift "Datenträger einlegen" - Ähnliche Themen

• DVD Laufwerk

DVD Laufwerk: Hallo, habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 installiert (hatte ich vorher auch )und finde jetzt nicht das DVD Laufwerk.Ist nicht auf...
  • DVD-RW-Laufwerk erkennt DVD nicht (WIN10)

DVD-RW-Laufwerk erkennt DVD nicht (WIN10): Hallo, Ich habe folgendes problem: Wenn ich eine DVD einlege wird diese irgendwie nicht erkannt. Ich höre zwar das die DVD versucht wird zu...
  • DVD/ RW Laufwerk erkennt keine CD´s mehr Windows 10 (Matshita DVD-RAM UJ8E1)

DVD/ RW Laufwerk erkennt keine CD´s mehr Windows 10 (Matshita DVD-RAM UJ8E1): Hallo, habe das Problem das mein DVD/RW Laufwerk keine CD´S mehr erkennt. Nachdem einlegen kein Autostart dabei ist Autostart an dann drücke ich...
  • Windows 10 erkennt mein CD/DVD Laufwerk nicht.

Windows 10 erkennt mein CD/DVD Laufwerk nicht.: Windows 10 erkennt mein Laufwerk was unter 7 Funktioniert nicht mehr. Es wird nur noch unter ''Andere Geräte'' eingeordnet. Nach Stunden des...
  • CD/DVD Laufwerk erkennt CD nicht [obwohl Laufwerk angezeigt wird]

CD/DVD Laufwerk erkennt CD nicht [obwohl Laufwerk angezeigt wird]: Hallo, nach mehreren Versuchen bin ich immer noch nicht zur Lösung gekommen. Ich habe in der Registry unter Standard [CD/DVD-R] hinzugefügt. Nach...