DVD läßt sich nicht in deutsch abspielen

Diskutiere DVD läßt sich nicht in deutsch abspielen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, meine dvd , die auf einem normalen dvd gerät in deutsch abgespielt wird in meinem externem dvd Player auf dem computer nur in englisch...
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
131
Hallo, meine dvd , die auf einem normalen dvd gerät in deutsch abgespielt wird in meinem externem dvd Player auf dem computer nur in englisch obwohl im menü deutsch eingestellt istHabe keine ahnung warum weiß deshalb auch nicht ob ich in dieser rubrik richtig bin
 
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
5.508
Version
Verschiedene WIN 10
Welche Playersoftware?
Schon eine andere Software, z. B. VLC probiert?

Hier noch ein paar kostenlose Satzzeichen: .... ,,,,,
 
Thema:

DVD läßt sich nicht in deutsch abspielen

DVD läßt sich nicht in deutsch abspielen - Ähnliche Themen

Systemfehler nach Update: Hallo Ich hatte heute einen Fehler nach´n update egal was machte es kam immer dieser Bildschirm ich habe sämtliche Festplatten + DVD lw...
einen externen CD/DVD Player anschliessen und Inhalt uf dem Laptop abspielen: einen externen DVD Player anschliessen und den >Inhalt dr DVD auf dem Laptop abspielen
Blu Rays abspielen: Hallo, ich habe seit ca. 3 Tagen das Phänomen das mein Blu Ray Player Asus BW-16D1H-U PRO beim abspielen einer Blu Ray abstürzt . Power DVD 19...
AUDIOGRABER - seit gestern keinen Ton beim Abspielen: Hallo. AUDIOGRABER ist eine sehr einfaches und praktisch. Unverzichtbar Seit gestern kann ich beim abspielen eines CDs keinen Ton mehr hören...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Oben