DVD läßt sich nicht in deutsch abspielen

Diskutiere DVD läßt sich nicht in deutsch abspielen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, meine dvd , die auf einem normalen dvd gerät in deutsch abgespielt wird in meinem externem dvd Player auf dem computer nur in englisch...

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
130
Hallo, meine dvd , die auf einem normalen dvd gerät in deutsch abgespielt wird in meinem externem dvd Player auf dem computer nur in englisch obwohl im menü deutsch eingestellt istHabe keine ahnung warum weiß deshalb auch nicht ob ich in dieser rubrik richtig bin
 

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
4.488
Version
Verschiedene WIN 10
Welche Playersoftware?
Schon eine andere Software, z. B. VLC probiert?

Hier noch ein paar kostenlose Satzzeichen: .... ,,,,,
 
Thema:

DVD läßt sich nicht in deutsch abspielen

DVD läßt sich nicht in deutsch abspielen - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
DVD-Laufwerk und Datei-Explorer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe meine DVD/CD's "wie einen USB-Stick" formatiert und benutze sie mit dem Laufwerk "ATAPIiHAS224 B". Wenn...
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
#-Taste funktioniert nicht mehr (nur bei einem User!): Hallo, bei meinem Asus Laptop (GL503VM) funktioniert seit einiger Zeit die #-Taste nicht mehr richtig. Im normalen Zustand reagiert nichts auf...
WIN10 und Corel WordPerfect X3 deutsch: Speichern-Dialog funktioniert nicht mehr: Hallo, in meinem Corel WordPerfect X3 deutsch funktioniert der Speichern-Dialog nicht (mehr): Es steht keine Auswahl des Dateiformats (mehr) zur...
Oben