DVD Brenner wird nicht erkannt

Diskutiere DVD Brenner wird nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte einen neuen externen DVD-Brenner anschließen. Type ASUS SDRW-08D2S-U. Leider wird dieser von...
  • DVD Brenner wird nicht erkannt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte einen neuen externen DVD-Brenner anschließen. Type ASUS SDRW-08D2S-U. Leider wird dieser von meinem PC nicht erkannt. Im Gerätemanger kommt folgende Meldung
:Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)
Der aktuelle Treiber ist installiert. Jetzt weis ich nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe
lg. Kurt

Thema:

DVD Brenner wird nicht erkannt

DVD Brenner wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
Windows Defender Antivirus kann nicht aktiviert werden.: Ich versuchte auch über DOS den Befehl: sc start WinDefend Enable. Die folgende Fehlermeldung erscheint: [SC] StartService FEHLER 577: Die...
es ist kein audioausgabegerät installiert (Code 52): Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an...
es ist kei audioausgabegerät installiert (Code 52): Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an...
astrometa dvb t2 USB Stick treiber w10 1809 64 bit: Fehler beim Laden des Treibers \Driver\AMDVBT2USB für das Gerät USB\VID_15F4&PID_0131&MI_00\6&141ffaaa&1&0000. Gerätestatus Die digitale Signatur...

Sucheingaben

dvd brenner wird nicht erkannt windows 10

,

asus externer brenner wird nicht erkannt

,

asus externer brenner wird nicht erkannt

Oben