DVD brennen unter Windows 10 sehr viel langsamer als Win 7

Diskutiere DVD brennen unter Windows 10 sehr viel langsamer als Win 7 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Um eine DVD mit Fotos (2 GB) zu brennen braucht Windows 10 über 30 Minuten. Bei Windows 7 und bei Apple geht das in 1-2 Minuten. Warum ist das so...
  • DVD brennen unter Windows 10 sehr viel langsamer als Win 7 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Um eine DVD mit Fotos (2 GB) zu brennen braucht Windows 10 über 30 Minuten. Bei Windows 7 und bei Apple geht das in 1-2 Minuten. Warum ist das so viel schlechter mit der neuen Windows-Version?
 
Thema:

DVD brennen unter Windows 10 sehr viel langsamer als Win 7

DVD brennen unter Windows 10 sehr viel langsamer als Win 7 - Ähnliche Themen

DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
Windows 10 21H2 ISO zu groß für 4,7 GB Rohling: Hallo, Ich wollte mit dem Media Creation Tool die Windows 10 21H2 ISO runtergehen und wie immer auf einen 4,7 GB Rohling brennen. Die DVD ist für...
Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht: Liebe Leute, nachdem ich vier Tage lang alles Mögliche versucht habe, um die Ursache des Problems zu finden, bitte ich euch nun um Hilfe...
Microstutter bei Ton-Wiedergabe: Hallo Leute, bin neu in diesem Forum, daher seit bitte etwas nachsichtig mit mir :D Ich habe (leider schon seit ein paar Jahren) folgendes...
Windows 10 update von Build 18362 auf 22H2 lässt sich nicht installieren.: Ich hab einen Intel XMG Neo i7 Laptop und folgendes Problem: Das 22H2update wird angezeigt und wenn ich nen Neustart machen soll, läuft das...
Oben