DVD abspielen

Diskutiere DVD abspielen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir den "Slim Portable DVD Writer" von LG gekauft, um DVDs auf meinem Surface mit Windows RT zuschauen. Das Gerät wird auch problemlos...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir den "Slim Portable DVD Writer" von LG gekauft, um DVDs auf meinem Surface mit Windows RT zuschauen. Das Gerät wird auch problemlos erkannt, jedoch kann ich die DVD nicht abspielen. Im Netz stand, dass ich eine passende App zum Abspielen brauche. Jedoch habe ich inzwischen so ziemlich alle Apps probiert, doch keine klappt. Kann mir jemand sagen, mit welcher App ich die DVDs abspielen kann? Vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD abspielen

Sucheingaben

lg slim portable dvd writer dvd abspielen

,

slim portable dvd writer lg dvd abspielen

DVD abspielen - Ähnliche Themen

• DVD läßt sich nicht abspielen

DVD läßt sich nicht abspielen: Hallo, ich kann eine DVD nicht abspielen
  • Abspielen von CD, DVD, MP3

Abspielen von CD, DVD, MP3: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich von meinem PC (Windows 10) keine CD, DVD oder MP3 mehr abspielen. Wenn ich das Laufwerk E anklicke, tut sich...
  • CD/DVD abspielen Win10 / Version 1809 funktioniert nicht mehr.

CD/DVD abspielen Win10 / Version 1809 funktioniert nicht mehr.: Hallo @ all, seit ein paar Tagen habe ich auf drei Rechnern, alle mit Win10 Version 1809, das gleiche Problem. Es werden keine CD/DVDs...
  • keine DVD abspielen

keine DVD abspielen: Kann keine DVD abspielen
  • Windows 10 - DVD abspielen

Windows 10 - DVD abspielen: Wenn ich eine DVD zum Abspielen in den DVD Player lege und mir die Daten darau ansehen will, sehe ich nur AUDIO -TS und VIDEO-TS und nicht die...