Durchsichtige Bildschirmtastatur bei Convertibles

Diskutiere Durchsichtige Bildschirmtastatur bei Convertibles im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, folgende Frage kam in einem anderen Thread schon einmal auf. Dieser ist leider gesperrt. Daher hier nochmal: Problem: Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

folgende Frage kam in einem anderen Thread schon einmal auf. Dieser ist leider gesperrt. Daher hier nochmal:

Problem: Die Bildschirmtastatur erscheint nur noch als durchsichtiger Rahmen. Das lässt sich nur durch einen Neustart beheben.

Lösung: Start -> "Transparenz in Windows anzeigen" -> Transparenzeffekte -> AUS
Das hat bei mir (Lenovo Yoga 920 mit Windows 10) zum Erfolg geführt.
Schreibt gerne eure Erfahrungen damit.

Viele Grüße
Simon

Thema:

Durchsichtige Bildschirmtastatur bei Convertibles

Durchsichtige Bildschirmtastatur bei Convertibles - Ähnliche Themen

Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Problemstellung mit der Bildschirmtastatur bei einem Convertible unter Windows 10: Durch diverse Probleme mit meinem Rechner, welcher auch mehrmals eingeschickt werden musste, habe ich diesen auch mehrmals mit "unterschiedlicher"...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Geschäftskonto vom privaten Windows 10 PC entfernen: Hallo zusammen, Ich habe das Selbe Problem wie in diesem Thread beschrieben. Geschäftskonto vom privaten PC (Windows 10) entfernen Die...
bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das verhindern?: Hallo liebe Community, Hallo werte Microsoft Mitarbeiter, ich schreibe diese Frage einerseits aus Frust und andererseits weil ich keine Lust...

Sucheingaben

windows tastatur durchsichtig

,

surface 6 bildschirmtastatur durchsichtig

Oben