Durch KB Update der Microsoft JET Database Engine funktioniert der Excelzugriff nicht mehr

Diskutiere Durch KB Update der Microsoft JET Database Engine funktioniert der Excelzugriff nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir haben mehrere Programme, die Exceldaten mit ADO lesen. Das funktionierte seit mehr als 6 Jahren problemlos. Seit dem letzten Update...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wir haben mehrere Programme, die Exceldaten mit ADO lesen. Das funktionierte seit mehr als 6 Jahren problemlos.
Seit dem letzten Update (vermutlich KB4041681, KB4041693, Win10?) kommt ein Fehler beim Öffnen der Connection "(-2147467259) Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber". Der Fehler ist reproduzierbar mit der neuen JetEngine und tritt in alten Versionen nicht auf.
Hat jemand ähnliche Probleme?

mike

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

David_W

Hallo mike,

wir verwenden in der Firma ebenfalls diese Zugriffsform und haben dieselben Probleme...

Viele Grüße,
David

Thema:

Durch KB Update der Microsoft JET Database Engine funktioniert der Excelzugriff nicht mehr

Sucheingaben

https:www.win-10-forum.dewindows-1055224-kb-update-microsoft-jet-database-engine-funktioniert-excelzugriff-mehr.html

,

unerwarteter fehler vom externen datenbanktreiber

Durch KB Update der Microsoft JET Database Engine funktioniert der Excelzugriff nicht mehr - Ähnliche Themen

• Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt

Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt: Moin Leude Letztens wurde mein Windows gezwungener Maße geupdatet, und seit dem werden meine Lautsprecher nicht mehr erkannt. Windows 10 Home...
  • Nach Update Windows10 vom Wochenende keine Anmeldung am M-Konto möglich

Nach Update Windows10 vom Wochenende keine Anmeldung am M-Konto möglich: Hallo , ich habe am Wochenende Update`s Windows 10 erhalten. Nun kann ich mich nicht mehr an meinem Microsoftkonto anmelden. Ich habe einen...
  • Win10 Update 10 / KB 4532693

Win10 Update 10 / KB 4532693: Hallo zusammen, ich arbeitete ehrenamtlich in einem Verein, der Senioren bei PC Problemen hilft, ich habe schon gehört, das es mit diesem Update...
  • Update für Office 2010 (KB2956191)

Update für Office 2010 (KB2956191): Hallo, folgende Datei kann nicht heruntergeladen werden, weil das Download Verzeichnis nicht verfügbar ist. Wo bekomme ich diese her ...
  • Seit Freitag Ladeproblem der Website einer Überwachungskamera, Update von Windows schuld ?

Seit Freitag Ladeproblem der Website einer Überwachungskamera, Update von Windows schuld ?: Hallo, erstmal ich bin das erste Mal hier um eine Frage zu stellen, da schon alle anderen Möglichkeiten ausprobiert wurden und nichts geholfen...