Durch den kostenlosen Windows10 - upgrade wurde kapersky 2015 scheinbar gelöscht

Diskutiere Durch den kostenlosen Windows10 - upgrade wurde kapersky 2015 scheinbar gelöscht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Frage: Wie kann ich die bei kapersky noch nicht abgelaufene Sicherheitszeit wieder aktivieren?
K

kliedtke

Frage: Wie kann ich die bei kapersky noch nicht abgelaufene Sicherheitszeit wieder aktivieren?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.572
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Kaspersky mit dem gültigen Lizenz Key neu installieren?
 
Thema:

Durch den kostenlosen Windows10 - upgrade wurde kapersky 2015 scheinbar gelöscht

Durch den kostenlosen Windows10 - upgrade wurde kapersky 2015 scheinbar gelöscht - Ähnliche Themen

scheinbar tool gelöscht: Hallo an alle, ich habe scheinbar heute beim Speicherbereinigen ein Tool gelöscht, das ich zum Kopieren von Dateien brauche. Jetzt kann ich die...
Windows 10 Upgrade von Windows 1909 auf Windows 20H2: Hallo , ich habe mir im letzten Jahr zwei neue und sehr gute Windows10 PCs gekauft. Zuerst habe ich Bedenken gehabt, aber da Win7 ausgelaufen ist...
Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor ein paar Tagen ist bei mir Windows10 Pro abgestürtzt mit einem Bluescreen. Danach war es nicht mehr möglich Windows zu starten. Mit...
Frage zu Neuinstallation Windows 10 bei upgegradetem PC (von 8 auf 10): Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop auf dem ursprünglich Windows 8 lief. 2015 habe ich dann das kostenlose Upgrade auf Windows 10...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...

Sucheingaben

windows 10 upgrade kapersky installieren

Oben