Durch den kostenlosen Windows10 - upgrade wurde kapersky 2015 scheinbar gelöscht

Diskutiere Durch den kostenlosen Windows10 - upgrade wurde kapersky 2015 scheinbar gelöscht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Frage: Wie kann ich die bei kapersky noch nicht abgelaufene Sicherheitszeit wieder aktivieren?
K

kliedtke

Frage: Wie kann ich die bei kapersky noch nicht abgelaufene Sicherheitszeit wieder aktivieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Kaspersky mit dem gültigen Lizenz Key neu installieren?

Thema:

Durch den kostenlosen Windows10 - upgrade wurde kapersky 2015 scheinbar gelöscht

Sucheingaben

windows 10 upgrade kapersky installieren

Durch den kostenlosen Windows10 - upgrade wurde kapersky 2015 scheinbar gelöscht - Ähnliche Themen

• Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Themen-Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 /...
  • Teams (kostenlose Version) Einladungen versenden

Teams (kostenlose Version) Einladungen versenden: Guten Tag, ich arbeite mit einem Office 365 Basis Paket und nutze die kostenlose Teams Version. Ich kann über die Mail Adresse meines Arbeitgebers...
  • Wechsel von Office365 A5 auf kostenlose Version A1

Wechsel von Office365 A5 auf kostenlose Version A1: Ich habe mich mit unserer Schule für das kostenlose Office 365 angemeldet. Leider scheint das nur in der version A5 zu gehen. Wenn ich auf der...
  • Habe kostenloses Upgrade von Win 7 auf 10 wie kann ich Win 10 verwenden es funktioniert nur Win 7

Habe kostenloses Upgrade von Win 7 auf 10 wie kann ich Win 10 verwenden es funktioniert nur Win 7: ich habe auf meinen Computer Windows 7 Schlüssel Nr. 2WBBR-JG2QP-2P2TG-M4YQ8-MGYCQ am 16.6.2014 gekauft Rechnung liegt vor und von der...
  • OneNote Kostenlos und Dsgvo konform?

OneNote Kostenlos und Dsgvo konform?: Hallo, Meine Frage ist ob OneNote kostenlos ist und ob diese aktuell Dsgvo konform ist? Schonmal Danke. Mit freundlichen Grüßen Noah