Durch Aktion verschwinden unwiederruflich alle Änderungen seit letztem Öffnen der Datei

Diskutiere Durch Aktion verschwinden unwiederruflich alle Änderungen seit letztem Öffnen der Datei im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich grad bei einer Datei in der neuesten Project-Version: Durch verschiedene Aktionen (z.B. Einklappen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich grad bei einer Datei in der neuesten Project-Version:

Durch verschiedene Aktionen (z.B. Einklappen und wieder Ausklappen Sammelvorgang) verschwindenALLE Änderungen seit dem letzten Öffnen der Datei.

Dieses Phänomen habe mit der gleichen Datei auf verschiedenen Rechnern.

Die gelöschten Vorgänge können auch durch "Rückgängig" nicht "wiederhergestellt" werden, sie sind komplett weg.

Den gleichen Effekt habe ich vor ein paar Monaten schonmal an einer anderen Datei gehabt.

Kann mir hier jemand helfen, was ggf. an der Datei falsch oder kaputt ist? Oder ist es es ein Project-Bug?

Vielen Dank, Thorsten

Thema:

Durch Aktion verschwinden unwiederruflich alle Änderungen seit letztem Öffnen der Datei

Durch Aktion verschwinden unwiederruflich alle Änderungen seit letztem Öffnen der Datei - Ähnliche Themen

Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert: seit dem letzten Update (Version 2009 13231.20262) kommt wenn man eine Datei öffnet, ander man aktiv arbeit immer eine Meldung. Neben der...
MS Project 2016 - Speicherprobleme: Wir arbeiten mit 1 Project-Datei, die auf unserem Firmenserver abgelegt ist und von 8 verschiedenen Personen (2 Personen davon haben die...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Oben