Duplikate im Kalender bei wiederkehrenden Terminen in Outlook Web

Diskutiere Duplikate im Kalender bei wiederkehrenden Terminen in Outlook Web im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, Bei uns wurde der bisherige Kalender nach Outlook Web exportiert. Nun sind etliche wiederkehrende Termine zigfach pro Termin, wie...
  • Duplikate im Kalender bei wiederkehrenden Terminen in Outlook Web Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

Bei uns wurde der bisherige Kalender nach Outlook Web exportiert. Nun sind etliche wiederkehrende Termine zigfach pro Termin, wie z.B. Geburtstage in Outlook Web verhanden. Das händische löschen dauert ewig. Gibt es eine Methode, Massenlöschungen vorzunehmen? Ein Zugriff über eine Desktop App ist nicht möglich.

mfg Juliane

Thema:

Duplikate im Kalender bei wiederkehrenden Terminen in Outlook Web

Duplikate im Kalender bei wiederkehrenden Terminen in Outlook Web - Ähnliche Themen

Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse: Guten Abend! Vor einigen Jahren zeigte mir mein Outlook-Kalender plötzlich nur noch die wiederkehrenden Ereignisse, hier sowohl die ganztätigen...
Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin: Hallo! Es geht um einen neuen Kalendereintrag in der Office 365-Outlook-App. Wenn man einen Eintrag komplett neu erstellt, gibt es die...
Termine im Kalender plötzlich alle OHNE Erinnerung ?!?: Servus, ich verwende Office 2007 unter Windows 10 , und bisher hat das gut geklappt. Mein Outlook-Kalender ist gut gefüllt mit (Serien-)Terminen...
Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook: Hallo, ich möchte gerne Outlook und insbesondere die Kalenderfunktion auf drei verschiedenen Geräten nutzen (Desktop-PC, Smartphone und...
Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt: Hallo, seit längerem habe ich schon das Problem, und es scheint ein bekanntes zu sein. Gehofft hatte ich ich auf einen Bugfix, aber nachdem...
Oben