Duplikate Finder

Diskutiere Duplikate Finder im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich suche als Freeware einen Duplikate Finder um doppelte Bilder aufzufinden . Hat wer eine gute Empfehlung ? Danke .
treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 PRO
Ich suche als Freeware einen Duplikate Finder um doppelte Bilder aufzufinden . Hat wer eine gute Empfehlung ? Danke .

#
schau mal hier: Duplikate Finder. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 PRO
Nimmst Du irgendwelche Pillen ? Also langsam wird es unverschämt hir

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
ist einfach nur GAGA ;):p

Auch schönen Feiertag

;)

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000Gb.
warum tippst du denn nicht einfach "Duplikat Finder"in deine Browser Suchmaschine und suchst dir das Passende aus um es auszzuprobieren,welches dir am Besten passt.
Hier kriegst du ja subjektive Antworten über "das Beste", also schau doch lieber selbst.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da war zwischendrin noch ein Troll am Werk!

G

Gastmike

Dann hätte gleich der ganze Thread gelöscht werden müssen. Ist ja schließlich immer trollig mit dem TE.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Dir die Themen des TE nicht passen - einfach nicht lesen und erst recht nicht kommentieren!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Den Satz sollten sich mal so einige hier im Forum hinter die Ohren schreiben (manchmal ich selber auch ;) )

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
@treptowers

Ich suche als Freeware einen Duplikate Finder um doppelte Bilder aufzufinden ..
Ich habe meine doppelten/dreifachen/vierfachen/.... Bing-Bilder, die teilweise andere Namen hatten, mit AllDup (Freeware, portabel) aussortiert:

AllDup - Datei-Dubletten suchen und entfernen

In die Bedienung mußt Du Dich allerdings selber einarbeiten. Da gibt's von mir keinen Support!

Liebe Grüße

Sabine

PS: Beim nächsten Mal lösche ich nicht nur Troll-Posts, sondern auch darauf antwortende User-Posts. Im Moderatoren-Menü sieht man nicht, dass der gelöschte Beitrag für die "Normalos" nicht mehr sichtbar ist. Man lernt immer dazu. :)

treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 PRO
Hatte ich mal auf einem alten Rechner, bin damit absolut nicht klar gekommen.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000Gb.
Ok,vielleicht wirst du ja hier fündig
https://blogs.systweak.com/2016/08/top-10-duplicate-file-finder-tools-for-windows/
Ich selber hab so was noch nie gebraucht.Ich habe auch einige Files auf meinem Rechner,die durchaus gewollt doppelt und dreifach vorhanden sind und die ich mir nie von so einem Tool "bereinigen"lassen würde. Die Anwendung solcher Tool's ist also durchaus etwas tricky.
By the Way: Wer bereits den "CCleaner" installiert hat,-unglücklicherweise sind das ja nicht Wenige,- braucht keinen Duplikatfinder,weil der dort schon integriert ist.
Heinz

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Duplikate Finder

Duplikate Finder - Ähnliche Themen

• Duplikate finden

Duplikate finden: Hallo, ich habe mich einmal mehr daran gemacht, Ordnung in meine Fotos und Videos zu bringen, aber das ist eine regelrechte Sysiphusarbeit wegen...
  • Probleme mit Onedrive for business in Verbindung mit Duplikaten und Datenverschiebungen.

Probleme mit Onedrive for business in Verbindung mit Duplikaten und Datenverschiebungen.: Sehr geehrter Support, Wir haben massive Probleme mit Onedrive for business in Verbindung mit Duplikaten und Datenverschiebungen. Innerhalb...
  • https://support.office.com/de-de/article/vergleichen-von-daten-in-zwei-spalten-zum-auffinden-von-duplikaten-in-excel-fbeab47c-dd7a-4cf2-8aaf-50fc19d85

https://support.office.com/de-de/article/vergleichen-von-daten-in-zwei-spalten-zum-auffinden-von-duplikaten-in-excel-fbeab47c-dd7a-4cf2-8aaf-50fc19d85: Guten Tag, ich möchte gerne dies Funktion in Excel nutzen, aber die Formel funktioniert nicht, Meine Aufgabe: Die doppelten Werte finden...
  • Alle Anlagen speichern erzeugt Duplikate

Alle Anlagen speichern erzeugt Duplikate: Hallo Community, Ich habe das gleiche Problem das auch schon hier bearbeitet wurde: Alle Anlagen speichern erzeugt Duplikate Damals wurde als...