Dungeon Keeper 2 Error

Diskutiere Dungeon Keeper 2 Error im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. ich habe mir Dungeon Keeper 2 über Origin geholt, aber jetzt kommt nur eine Fehlermeldung "Ungültige Lizenz. Grund = Missing DLL...
N

N1lsE

Hallo.

ich habe mir Dungeon Keeper 2 über Origin geholt, aber jetzt kommt nur eine Fehlermeldung "Ungültige Lizenz. Grund = Missing DLL: [weanetr.dll] Error: 0x5.".
ich benutze Windows 10.
Hier noch ein bild von der Fehlermeldung.
https://www.imagebanana.com/s/770/LOVUds1U.html
Ich bitte um eine nützliche Antwort

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Hallo.
Du kannst mal folgendes versuchen;
Aus Origin heraus die Reparatur des Spiels starten, also Rechtsklick auf das Spiel und reparieren.

Wenn das nichts nützt, sieh mal auf Deinem Rechner nach, ob die DLL in dem DK2-Ordner vorhanden ist.

Den Pfad kopierst Du Dir, um ihn in dem unten gezeigten Befehl zu benutzen.
Wenn die DLL also vorhanden ist, kannst Du die mal registrieren, das geht so:
Führe cmd aus, am besten gleich als Administrator, am Eingabeprompt
regsvr32 \"Dateipfad zur dll"\weanetr.dll
eingeben.

Sollte die DLL nicht zu finden sein, eine Problemmeldung bei Origin machen und die fehlende DLL anfordern.
Es gibt zwar auch Seiten, von denen man DLLs runterladen kann, meistens in Verbindung mit dubiosen Tools,
davon würde ich aber die Finger lassen, es kann keiner sagen, wo diese DLLs wirklich herkommen.

Thema:

Dungeon Keeper 2 Error

Sucheingaben

dungeon keeper 2 error 0x5

,

dungeon keeper2 error 0x5

Dungeon Keeper 2 Error - Ähnliche Themen

• MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows Update erhalte ich auf meinem Surface Go einen Bluescreen mit der Anzeige, dass bei mir der Error Code...
  • Error Meldung: Set user Settings to driver failed

Error Meldung: Set user Settings to driver failed: Hallo, habe ein Laptop Lenovo Z70, WIN10 die Meldung habe ich immer wieder, beim starten, mehrere auf ein mal, beim runterfahren kommt : Kann...
  • Notfall Update für Bue keep-Leck

Notfall Update für Bue keep-Leck: Hallo Gemende! -Davon habe ich gelesen. -Unter "nach Updates suchen" finde ich das Update CVE-2019-0708 nicht, obwohl ich immer "nach Update...
  • Kachel im Startmenü für Google Notizen (Keep) nicht mit Notizen-Symbol sondern Chrome Symbol

Kachel im Startmenü für Google Notizen (Keep) nicht mit Notizen-Symbol sondern Chrome Symbol: Hallo, habe Google Notizen auf Handy und Tablet (beide Android) und auf meinem Windows Notebook mit Windows 10. Auf dem Notebook mit Windows 10...
  • Super Dungeon Bros für Windows 10 aktuell kostenlos im Windows Store statt 19,99€

Super Dungeon Bros für Windows 10 aktuell kostenlos im Windows Store statt 19,99€: Auch der Windows 10 User spielt gerne mal ein Spiel, und wenn es dann vielleicht auch noch gratis UND brauchbar ist kann es ja schon einmal nicht...