Duden Rechtschreibprüfung geht nicht in Excel

Diskutiere Duden Rechtschreibprüfung geht nicht in Excel im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe die Duden-Rechtschreibprüfung 9.0. Während sie im Word funktioniert, erhalte ich im Excel nach dem Start, dass Software- bzw...
  • Duden Rechtschreibprüfung geht nicht in Excel Beitrag #1
F

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
Ich habe die Duden-Rechtschreibprüfung 9.0. Während sie im Word funktioniert, erhalte ich im Excel nach dem Start, dass Software- bzw. Programmtabelle ein Fehler besteht. Leider habe ich nach der Fehlermeldung die Stelle nicht finden können. Weiß da jemand mehr?

Anhänge

• Duden Rechtschreibprüfung PLUS.JPG
    Duden Rechtschreibprüfung PLUS.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 40
  • Duden Rechtschreibprüfung.JPG
    Duden Rechtschreibprüfung.JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 39
  • Duden Rechtschreibprüfung geht nicht in Excel Beitrag #2
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 22H2 ( Build 22621.17078) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
ist es möglich,
das die Version "uralt" ist?
Dann können es durchaus Kompatibilitäts Probleme sein.
Welche Office Version nutzt Du denn?

• Duden Rechtschreibprüfung geht nicht in Excel Beitrag #3
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Software- bzw. Programmtabelle ein Fehler besteht.
Nicht dort besteht ein Fehler, sondern dort sollst Du die Reparatur versuchen.
Gemeint ist in der Systemsteuerung der Teil Apps und Programme.
Da sollte ja auch das Dudenwörterbuch zu finden sein.
Aber ob das hilft?
Wie von @IT-SK schon geschrieben, Informationen zu den Versionen wären hilfreich.

• Duden Rechtschreibprüfung geht nicht in Excel Beitrag #4
jhkil9

jhkil9

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 pro immer up to date
Systemvoraussetzung:
Betriebssysteme: Windows XP (32 und 64 Bit), Windows Vista (32 und 64 Bit), Windows 7 (32 und 64 Bit), Windows 8 (32 und 64 Bit); getestet jeweils mit deutscher Version (jeweils mit allen aktuellen Servicepacks von Microsoft); europäische Lokalisierung
Unterstützte Office-Anwendungen: Microsoft Office XP, Microsoft Office 2003, Microsoft Office 2007, Microsoft Office 2010 (32 und 64 Bit); getestet jeweils mit deutscher Version (jeweils mit allen aktuellen Servicepacks von Microsoft); europäische Lokalisierung; beschränkte Einsatzmöglichkeiten der Duden-Rechtschreibprüfung 9.0 für Microsoft Office bei zwei parallel installierten Office-Anwendungen.

Solange falke_03 keine näheren Angaben macht, auch nicht seit wann das Probem besteht, kann man davon ausgehen das diese Duden Rechtschreibung nicht zur aktuellen Windows Version kompatibel ist.

Thema:

Duden Rechtschreibprüfung geht nicht in Excel

Duden Rechtschreibprüfung geht nicht in Excel - Ähnliche Themen

WIN11-Rechner mit WIN10 weiterbetreiben - geht das?: Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder eine Frage: Mein über 10 Jahre altes LapTop (nicht WIN11-Fähig) funktioniert einwandfrei, aber die 1 TB...
Beamer, BT Transmitter, Sky, div. Fragen: Prost Gemeinde! Ich bin aktuell dran, meine Systemlandschaft im Bereich TV umzugestalten – tw. auch notgedrungen, da ich mein Sky-Abo nicht mehr...
Bildschirmgröße ändert sich beim Start von selber: Hallo, seit gestern verändert sich meine Bildschirmgröße von selber sobald ich meinen Rechner starte. Ich muss es dann immer manuell richtig...
Microsoft ruft an: Son of a bitch, why do you waste my time?: Wie in dem Thread-Titel geschrieben endete das Gespräch mit dem angeblichen Mitarbeiter von Microsoft, der mir helfen wollte, meinen von Hackern...
Sprache der Rechtschreibprüfung in OneNote auf iOS ändern: Meine Notizen machen ich über mein iPad mit OneNote. Die Funktion der Rechtschreibprüfung finde ich praktisch, aber mit wird immer jedes Wort rot...
Oben