Dualsystem Windows 7 und Windows 8.1 (bzw. jetzt Windows 10)

Diskutiere Dualsystem Windows 7 und Windows 8.1 (bzw. jetzt Windows 10) im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe eine Dualsystem, wie kann ich Windows an einem Upgrade an meiner Partition von Windows 7 hindern, aber trotzdem noch Updates für...
A

achim3868

Hallo,

ich habe eine Dualsystem, wie kann ich Windows an einem Upgrade an meiner Partition von Windows 7 hindern, aber trotzdem noch Updates für Windows 7 empfangen?
Geht das ohne die Updatefunktion zu deaktivieren? :confused:

Durch das Upgrade auf dem Rechner habe ich von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro updaten können, ich habe die Befürchtung, wenn ich jetzt von meinem Windows 7 Home auf Windows 10 update, kann ich für den Rechner nur noch Windows 10 Home nutzen.

Ich möchte gerne Windows 7 behalten ... es reicht ein Windows 10!

Gruß
Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Schau mal hier.
Dort habe ich es so beschrieben, dass eine 76-jährige Dame es hinbekommen hat. Das schaffst du sicherlich auch!
 
A

achim3868

Echt toll! Super danke!
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Gern. Freut mich, dass es klappt. Danke für die Rückmeldung.
 
Thema:

Dualsystem Windows 7 und Windows 8.1 (bzw. jetzt Windows 10)

Oben