Dualsystem Windows 7 und Windows 8.1 (bzw. jetzt Windows 10)

Diskutiere Dualsystem Windows 7 und Windows 8.1 (bzw. jetzt Windows 10) im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe eine Dualsystem, wie kann ich Windows an einem Upgrade an meiner Partition von Windows 7 hindern, aber trotzdem noch Updates für...
A

achim3868

Hallo,

ich habe eine Dualsystem, wie kann ich Windows an einem Upgrade an meiner Partition von Windows 7 hindern, aber trotzdem noch Updates für Windows 7 empfangen?
Geht das ohne die Updatefunktion zu deaktivieren? :confused:

Durch das Upgrade auf dem Rechner habe ich von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro updaten können, ich habe die Befürchtung, wenn ich jetzt von meinem Windows 7 Home auf Windows 10 update, kann ich für den Rechner nur noch Windows 10 Home nutzen.

Ich möchte gerne Windows 7 behalten ... es reicht ein Windows 10!

Gruß
Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Schau mal hier.
Dort habe ich es so beschrieben, dass eine 76-jährige Dame es hinbekommen hat. Das schaffst du sicherlich auch!
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Gern. Freut mich, dass es klappt. Danke für die Rückmeldung.
 
Thema:

Dualsystem Windows 7 und Windows 8.1 (bzw. jetzt Windows 10)

Dualsystem Windows 7 und Windows 8.1 (bzw. jetzt Windows 10) - Ähnliche Themen

Windows 11 Update für Windows 7 oder Windows 8.1 möglich? Wie installiert man Windows 11?: Heute einmal ein kurzer Tipp für die Nutzer, die vielleicht noch mit Windows 7 oder Windows 8.1 auf Ihrem Computer unterwegs sind. Es wird gerne...
Updates --> WinToUSB: Hallo Forum, ich sage es gleich vorweg: Windows ist nicht mein System, das ich täglich nutze, eher mal alle paar Wochen/Monate - dann auch nur...
Merkwürdigkeiten bei 21H2 für CSL-Panther-Tablet: Ich habe mit Hilfe des neuen Media Creations Tools je eine DVD-RW für Win10-21H2-32bit und 64bit erstellt und einen USB-Stick mit "beide", d.h...
Packard Bell Bios verlangt Partitionbezeichnungen: Ich habe einen Packard Bell Rechner mit Windows 7 auf dem sich Windows 10 installieren lässt. I7, 8GB RAM also Hardware seitig kein Problem Die...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
Oben