Dualsystem Windows 7 und Windows 8.1 (bzw. jetzt Windows 10)

Diskutiere Dualsystem Windows 7 und Windows 8.1 (bzw. jetzt Windows 10) im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe eine Dualsystem, wie kann ich Windows an einem Upgrade an meiner Partition von Windows 7 hindern, aber trotzdem noch Updates für...
A

achim3868

Hallo,

ich habe eine Dualsystem, wie kann ich Windows an einem Upgrade an meiner Partition von Windows 7 hindern, aber trotzdem noch Updates für Windows 7 empfangen?
Geht das ohne die Updatefunktion zu deaktivieren? :confused:

Durch das Upgrade auf dem Rechner habe ich von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro updaten können, ich habe die Befürchtung, wenn ich jetzt von meinem Windows 7 Home auf Windows 10 update, kann ich für den Rechner nur noch Windows 10 Home nutzen.

Ich möchte gerne Windows 7 behalten ... es reicht ein Windows 10!

Gruß
Achim

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Schau mal hier.
Dort habe ich es so beschrieben, dass eine 76-jährige Dame es hinbekommen hat. Das schaffst du sicherlich auch!

A

achim3868

Echt toll! Super danke!

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Gern. Freut mich, dass es klappt. Danke für die Rückmeldung.

Thema:

Dualsystem Windows 7 und Windows 8.1 (bzw. jetzt Windows 10)

Dualsystem Windows 7 und Windows 8.1 (bzw. jetzt Windows 10) - Ähnliche Themen

• Aktivierung Windows 10 nach Update auf Enterprise

Aktivierung Windows 10 nach Update auf Enterprise: Hallo zusammen, nach einem Update auf Windows 10 Enterprise wird mir nun mitgeteilt, dass ich die vorherige Version hätte aktivieren müssen...
  • iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden...
  • Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Moin, Ich hatte versucht nach dem Einbau eines neuen Mainboards und Festplatte mein Windows zu aktivieren wie ich es auch schon in der...
  • Windows 10 im Kiosk Modus Touchscreen Tastatur nutzen

Windows 10 im Kiosk Modus Touchscreen Tastatur nutzen: Hallo, ich habe jetzt schon einige antworten gesucht und auch mit dem Support schon geschrieben. Wenn ich in den Kioskmodus gehe dann...
  • Drittes Betriebssytem nebst einem Dualsystem - Möglich?

Drittes Betriebssytem nebst einem Dualsystem - Möglich?: Hallo liebes Forum, ich habe mal eine Frage: Meint Ihr das es möglich ist ein weiteres Betriebssystem - Windows 10 - 1709 - nebst einen...