Dualboot und Driver_Power_State_Failure

Diskutiere Dualboot und Driver_Power_State_Failure im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe Windows 10 auf eine 2.Partition zusammen mit Windows 8.1 Pro auf einer anderen.Wenn ich den PC anmache fährt er gleich Windows 10...
H

heiko197334

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
1
Version
Windows 10 Pro
System
6GB Ram,nvidia gforce GT 630 ,Amd Athlon 64 x2 6000+ 2,98 GHz , 64 bit
Hallo

Ich habe Windows 10 auf eine 2.Partition zusammen mit Windows 8.1 Pro auf einer anderen.Wenn ich den PC anmache fährt er gleich Windows 10 hoch ohne dass das Bootmenü angezeigt wird und dann kommt ein bluescreen mit dem Fehler Driver_Power_State_Failure.Dann startet er neu macht eine Festplattenüberprüfung.Dann erscheint das Bootmenü und ich kann ohne Probleme Windows 10 auswählen und starten.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.660
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Stell mal den Ruhezustand ab - dann sollte es gehen. Die Fehlermeldung und der Start direkt in Windows 10 weisen nämlich darauf hin, dass der Rechner reaktiviert und nicht neu gestartet wird.
 
Thema:

Dualboot und Driver_Power_State_Failure

Dualboot und Driver_Power_State_Failure - Ähnliche Themen

Windows 10 auf neue NVMe SSD umziehen: Hi Leute, Mein neuer PC läuft schon seit 2 Wochen mit Windows 10 Pro 64 Bit einwandfrei!👍👍 Hatte damals, weil noch vorhanden, Windows 10 auf eine...
Windows neu starten: Leider nichts brauchbares gefunden. Vielleicht kann jemand helfen. Windows "Neu starten" und Windows "Herunterfahren" führt bei meinem PC zum...
Windows 10 eigener Rechner öffnet sich von selbst: Windows 10 Pro 64 Bit Hallo zusammen, seit etwa 2 oder 3 Wochen öffnet sich der Standard-Rechner von Windows in unregelmäsigen Abständen von...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
Trotz Neuinstallation erneut Reparaturmodus: Hallo, bei Start von Windows erscheint seit einiger Zeit folgende Anzeige: Reparatur (\\?\Volume{da12da12-0000-0000-0000-00d62b000000}) Nachdem...
Oben