Dualboot und Driver_Power_State_Failure

Diskutiere Dualboot und Driver_Power_State_Failure im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe Windows 10 auf eine 2.Partition zusammen mit Windows 8.1 Pro auf einer anderen.Wenn ich den PC anmache fährt er gleich Windows 10...
H

heiko197334

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
6GB Ram,nvidia gforce GT 630 ,Amd Athlon 64 x2 6000+ 2,98 GHz , 64 bit
Hallo

Ich habe Windows 10 auf eine 2.Partition zusammen mit Windows 8.1 Pro auf einer anderen.Wenn ich den PC anmache fährt er gleich Windows 10 hoch ohne dass das Bootmenü angezeigt wird und dann kommt ein bluescreen mit dem Fehler Driver_Power_State_Failure.Dann startet er neu macht eine Festplattenüberprüfung.Dann erscheint das Bootmenü und ich kann ohne Probleme Windows 10 auswählen und starten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Stell mal den Ruhezustand ab - dann sollte es gehen. Die Fehlermeldung und der Start direkt in Windows 10 weisen nämlich darauf hin, dass der Rechner reaktiviert und nicht neu gestartet wird.

Thema:

Dualboot und Driver_Power_State_Failure

Dualboot und Driver_Power_State_Failure - Ähnliche Themen

• Windows7 aus einem Dualboot mit Windows 10 entfernen, jedes System ist auf einer separaten Partition

Windows7 aus einem Dualboot mit Windows 10 entfernen, jedes System ist auf einer separaten Partition: Hallo, ich möchte bei einem Dualbootsystem mit Windows7 und Windows10, das erstinstallierte Windows 7 entfernen und dessen Partition formatieren...
  • Dualboot Windows 10 und Windows 7 nach dem Upgrade auf Windows 10

Dualboot Windows 10 und Windows 7 nach dem Upgrade auf Windows 10: Hallo, Ich habe derzeit Windows 10 auf meinem Notebook laufen. Nun muss ich aber Windows 7 benutzen, da ein bestimmtes Programm nur bis Windows 7...
  • Dualboot

Dualboot: Ich habe die Wartung des" PCs-Windows 10-32 BIT" meiner Tochter übernommen und bediene ihn gerade. Sie hat vorschnell ein teures Programm...
  • Windows 10 auf anderer Partition - Dualboot

Windows 10 auf anderer Partition - Dualboot: Hallo, Da ich meinen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Home abgegeben habe und dergekaufte Produktschlüssel (OEM) für Windows 10 Pro nun...
  • Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen

Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen: Hallo, ich habe ein älteres Gigabyte Mainboard mit "Award" Bios. Ich möchte auf einer SSD ein Win 7 + Win 10 Dualboot-System einrichten. Es soll...