Dualboot Lizenz

Diskutiere Dualboot Lizenz im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, im Artikel hiesigen Windows 10: Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.x soll originale Lizenz reversibel machen steht folgendes: "Das...
G

"Gast"

Hallo,
im Artikel hiesigen Windows 10: Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.x soll originale Lizenz reversibel machen steht folgendes: "Das Microsoft die gleichzeitige Nutzung einer Windows 10- sowie Windows 7-Distribution mit ein und dem selben Lizenz-Schlüssel unterbindet, sollte eigentlich klar sein. "

Gilt das auch für ein Dualboot auf *einem* PC oder nur für Verwendung von einem neuen und einem alten Windows auf 2 verschiedenen PCs mit einer Lizenz?

Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dualboot Lizenz

Dualboot Lizenz - Ähnliche Themen

• BCD Dualboot

BCD Dualboot: Hallo, BCD spielt ein munteres Spielchen mit mir... Fakten: Nach mehreren bcdedit und bcdboot- Eingriffen ist es mir endlich gelungen beim...
  • Multiboot System (Dualboot) Windows + Linux

Multiboot System (Dualboot) Windows + Linux: Wenn das eine falsche Rubrik ist dann bitte verschieben. Da mich ein anderer Beitrag heute inspiriert hat, das Multi-Boot mit Windows 10 und...
  • Windows7 aus einem Dualboot mit Windows 10 entfernen, jedes System ist auf einer separaten Partition

Windows7 aus einem Dualboot mit Windows 10 entfernen, jedes System ist auf einer separaten Partition: Hallo, ich möchte bei einem Dualbootsystem mit Windows7 und Windows10, das erstinstallierte Windows 7 entfernen und dessen Partition formatieren...
  • Dualboot Windows 10 und Windows 7 nach dem Upgrade auf Windows 10

Dualboot Windows 10 und Windows 7 nach dem Upgrade auf Windows 10: Hallo, Ich habe derzeit Windows 10 auf meinem Notebook laufen. Nun muss ich aber Windows 7 benutzen, da ein bestimmtes Programm nur bis Windows 7...
  • Windows 7 / 10 Dualboot - Lizenz

Windows 7 / 10 Dualboot - Lizenz: Hallo, Ist es möglich, einen Dualboot von Win7 und Win10 mit einer Lizenz zu betreiben? Soweit ich weiß, kann man seinen Win7-Key ja nicht einfach...