Dualboot Lizenz

Diskutiere Dualboot Lizenz im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, im Artikel hiesigen Windows 10: Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.x soll originale Lizenz reversibel machen steht folgendes: "Das...
G

"Gast"

Hallo,
im Artikel hiesigen Windows 10: Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.x soll originale Lizenz reversibel machen steht folgendes: "Das Microsoft die gleichzeitige Nutzung einer Windows 10- sowie Windows 7-Distribution mit ein und dem selben Lizenz-Schlüssel unterbindet, sollte eigentlich klar sein. "

Gilt das auch für ein Dualboot auf *einem* PC oder nur für Verwendung von einem neuen und einem alten Windows auf 2 verschiedenen PCs mit einer Lizenz?

Gruß
 
#
schau mal hier: Dualboot Lizenz. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dualboot Lizenz

Dualboot Lizenz - Ähnliche Themen

Win10 mit Win7-Lizenz auf neuen Rechner übertragen?: Ich hatte vor vielen Jahren Win7 Pro 64 von der Uni erhalten und letztes Jahr das kostenlose Upgrade auf Win10 durchgeführt. Nun macht mein Laptop...
Lizenzen überprüfen: Hallo, wie kann ich den überprüfen wieviele Windows 10 Lizenzen ich habe? Hintergrund ist folgender, habe mir vor Jahren eine Windows 7 und...
Ein Microsoft-Konto, mehrere Windows10-Lizenzen?: Hallo. Ich habe damals mein Windows 7 über das Upgrade-Programm auf Windows 10 aufgerüstet und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Wenn ich...
Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
Windows 10 und Ubuntu im Dualboot///Sicherheit Windows 10 vs Ubuntu: Ich betreibe auf meinem Rechner 2 Betriebssysteme im Dualboot. Wie oben schon erwähnt Windows 10 in der Version 2004 und Ubuntu 18.04 LTS. (...
Oben