Dual Hintergrundbild

Diskutiere Dual Hintergrundbild im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Moin, ich nutze 2 Monitore unter Windows 10. Ist es möglich das Hintergrundbild nur auf dem Hauptmonitor anzeigen zulassen NICHT auf dem...
silverstar

silverstar

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2016
Beiträge
106
Ort
Giesen (31180) bei Hildesheim
Version
1703 (Build 15063.483)
System
Windows 10
Moin Moin,

ich nutze 2 Monitore unter Windows 10.
Ist es möglich das Hintergrundbild nur auf dem Hauptmonitor anzeigen zulassen NICHT auf dem neben Monitor.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.521
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
JA - ist möglich mit einem Rechtsklick auf das gewünschte Foto...siehe Screen anbei

Gruß - Lasco

Screen: (Drauf-Klick zum Vergrößern)
Hintergrundbild_Rechtsklick-Monitor X.png
 
silverstar

silverstar

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2016
Beiträge
106
Ort
Giesen (31180) bei Hildesheim
Version
1703 (Build 15063.483)
System
Windows 10
Gut Gut das funktioniert.
Geht das auch aufm dem 2. Bildschirm nur eine Farbe statt Bild zuhaben?
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.521
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
Upps...da musst Du wohl etwas tricksen...

Stelle (wie oben im Screen) um auf >> Volltonfarbe als Hintergrund und erstelle einen Screenshot von dieser Einstellung mit der gewünschten Farbe...dabei sollte dann (mindestens) Monitor zwei keine Taskleiste anzeigen (ausblenden) und es sollten auch keine Icons bzw. Anwendungen darauf sichtbar sein - also der sollte clean sein :)
Anschließend den Screen bearbeiten und zurechtschneiden...wäre mal mein Vorschlag...

Hoffe, ich habe das vernünftig rüber gebracht... :D

Nachtrag:
würde dann z.B. so auschauen (siehe Screen):
Hintergrundbild_Vollton Monitor 2.png

Gruß - Lasco
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dual Hintergrundbild

Sucheingaben

hintergrundbild monitor

Dual Hintergrundbild - Ähnliche Themen

  • Nokia Lumia 640 - Dual Sim

    Nokia Lumia 640 - Dual Sim: Guten Tag, ich hoffe erstmal das ich hier weiter komme denn ich verzweifel an mein Handy was ich mir neu gekauft habe. Ich habe mir das handy...
  • AMD-Radeon-Dual-Grafikkarte läuft unter Windows 10 nicht mehr

    AMD-Radeon-Dual-Grafikkarte läuft unter Windows 10 nicht mehr: Guten Abend, ich habe hier einen Lenovo-PC mit einer - in meinen Augen - recht exotischen Dual-Grafikkarte: AMD Radeon HD 8670D + R7 200 Series...
  • Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia

    Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia: Hallo Community, ich habe seit 2 Wochen das MS Surface Book 2 15"/1TB mit Surface Dock und 2x Samsung U28E590 (4K LCD). Die Monitore sind über...
  • Windows 10 Upgrade auf Dual-Boot-PC

    Windows 10 Upgrade auf Dual-Boot-PC: Hallo, bei meinem Del E6410 Laptop mit den beiden System-Partitionen C - Windows 7 D - Windows 10 Ausschnitt aus Partitionstabelle ereilt...
  • Microsoft Surface Duo Dual-Screen Smartphone im SDK Emulator testen - So einfach geht es!

    Microsoft Surface Duo Dual-Screen Smartphone im SDK Emulator testen - So einfach geht es!: Nachdem Windows 10 Mobile nicht mehr weiter supported wird war es nicht wirklich verwunderlich, dass Microsoft nun für das Surface Duo auf Android...
  • Ähnliche Themen

    Oben