Dual Hintergrundbild

Diskutiere Dual Hintergrundbild im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Moin, ich nutze 2 Monitore unter Windows 10. Ist es möglich das Hintergrundbild nur auf dem Hauptmonitor anzeigen zulassen NICHT auf dem...
silverstar

silverstar

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2016
Beiträge
105
Ort
Giesen (31180) bei Hildesheim
Version
1703 (Build 15063.483)
System
Windows 10
Moin Moin,

ich nutze 2 Monitore unter Windows 10.
Ist es möglich das Hintergrundbild nur auf dem Hauptmonitor anzeigen zulassen NICHT auf dem neben Monitor.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.421
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
JA - ist möglich mit einem Rechtsklick auf das gewünschte Foto...siehe Screen anbei

Gruß - Lasco

Screen: (Drauf-Klick zum Vergrößern)
Hintergrundbild_Rechtsklick-Monitor X.png
 
silverstar

silverstar

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2016
Beiträge
105
Ort
Giesen (31180) bei Hildesheim
Version
1703 (Build 15063.483)
System
Windows 10
Gut Gut das funktioniert.
Geht das auch aufm dem 2. Bildschirm nur eine Farbe statt Bild zuhaben?
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.421
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
Upps...da musst Du wohl etwas tricksen...

Stelle (wie oben im Screen) um auf >> Volltonfarbe als Hintergrund und erstelle einen Screenshot von dieser Einstellung mit der gewünschten Farbe...dabei sollte dann (mindestens) Monitor zwei keine Taskleiste anzeigen (ausblenden) und es sollten auch keine Icons bzw. Anwendungen darauf sichtbar sein - also der sollte clean sein :)
Anschließend den Screen bearbeiten und zurechtschneiden...wäre mal mein Vorschlag...

Hoffe, ich habe das vernünftig rüber gebracht... :D

Nachtrag:
würde dann z.B. so auschauen (siehe Screen):
Hintergrundbild_Vollton Monitor 2.png

Gruß - Lasco
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dual Hintergrundbild

Sucheingaben

hintergrundbild monitor

Dual Hintergrundbild - Ähnliche Themen

  • Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".

    Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
  • Surface Book 2 Dual Boot Manjaro Deepin

    Surface Book 2 Dual Boot Manjaro Deepin: Hi, Ich hatte eine Frage, ich wollte auf meinem Surface Book 2 Manjaro Deepin (Linux OS) als dual Boot installieren aber wollte davor fragen ob...
  • microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?

    microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?: Habe gestern von sandisk einen externen Speicherstick DUAL DRIVE m3.0 gekauft, um auf Reisen Fotos dort speichern zu können. Der Anschluss passt...
  • Windows 10 und Chrome OS Dual-Boot Option Projekt Campfire mit AltOS Modus wird eingestellt

    Windows 10 und Chrome OS Dual-Boot Option Projekt Campfire mit AltOS Modus wird eingestellt: Chrome OS Hardware ist nicht mehr so schwach wie sie am Anfang war und es gibt mittlerweile auch Modelle mehr großer Leistung, für die so mancher...
  • Windows 10 Speicherplätze - Duale Parität

    Windows 10 Speicherplätze - Duale Parität: Hallo Community, ich habe jetzt lange das Internet durchforstet bin aber nicht auf eine Antwort gestoßen. Ich habe in einem PC, der mit Windows...
  • Ähnliche Themen

    Oben