Druckwerwarteschlange voll (0000003d)

Diskutiere Druckwerwarteschlange voll (0000003d) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Egal, welcher Drucker angesteuert wird, ich bekomme immer diese Fehlermeldung... Jemand ne Idee???
C

ChristianHa.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 home
System
Intel i3-3110M CPU 2,4 GHz, 12,0 GB RAM, 64 bit, 2 TB HDD
Druckerwarteschlange voll.png

Egal, welcher Drucker angesteuert wird, ich bekomme immer diese Fehlermeldung...

Jemand ne Idee???

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Den Dienst "Druckerwarteschlange" beenden und dann wieder starten. Vielleicht hilft das ja.

C

ChristianHa.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 home
System
Hallo und danke sehr. für deine Antwort.
Genau das musste ich eben bei einem anderen Problem machen, und es leider nicht die erhoffte Rettung erbracht.
Die Meldung ist die selbe... :)

K

kerberos

Was passiert bei "alle Druckaufträge löschen" (Druckereinstellungen), hast du das schon versucht?
Dann kurz den Netzstecker ziehen und ca. eine Minute warten, neu einstecken/einschalten.

Gruß von einem "Lebacher" :)

C

ChristianHa.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 home
System
Hallo lieber "Lebacher"...

tja, die Druckerwarteschlange ist leer, will ich sie dennoch leeren, kommt wieder eine Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Wenn ich dann über das Drucker&Geräte-Menü den Drucker anwähle und in den Spooler gehe, wird mir folgende Fehlermeldung ausgeworfen:

Druckerfehler 2.jpg
(er wird aber als online angezeigt)

Ich werde jetzt mal sehen, ob ich von HP schon einen Druckertreiber für 10 bekomme. Falls ja, soll der mal sein Glück versuchen...

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
C

ChristianHa.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 home
System
Danke Dir, werd ich gleichmal nachschauen...

Bevor ich das versucht hatte, viel mir eine Situation ein, die mit einem Barcode-Scanner bei Win7 mal so ähnlich war.
Ich habe den Drucker aus dem System entfernt. Windows hat ihn wieder erkannt und siehe da, nun ließ man mich in die Druckerwarteschlange.
Hier gekuckt, da geklickt, und shcon klappt das wieder mit dem Drucker...

Vielen Dank für Eure wertvolle Hilfe !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Druckwerwarteschlange voll (0000003d)

Sucheingaben

windows 10 die druckerwarteschlange ist voll

,

Druckerwarteschlange CPU

,

windows 10 druckerwarteschlange immer voll.

,
die druckerwarteschlange ist voll
, druckwarteschlange tastenkombi

Druckwerwarteschlange voll (0000003d) - Ähnliche Themen

• mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?

mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?: mein Laptop ist ein HP 250 G6 mit Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2,50GHz 2.70 GHz, 8.00 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem, 256 GB SSD, Windows 10...
  • Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu...
  • Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein...
  • Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion - GO volle Funktion

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion - GO volle Funktion: Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein...
  • Voller Speicher

Voller Speicher: Meine Festplatte hat von 29 GB nur noch 1,8 GB übrig, obwohl ich keine eigenen Dateien mehr auf ihm habe, alle zusätzlichen Programme...