Druckprobleme

Diskutiere Druckprobleme im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann mit meinem Surface 3 nicht drucken, obschon alle Drucker (HP5644, Microsoft Print to PDF, etc.) installiert sind und auch erkannt werden...

Thomas Rüdy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
RAM: 4 GB, 64-Bit
Ich kann mit meinem Surface 3 nicht drucken, obschon alle Drucker (HP5644, Microsoft Print to PDF, etc.) installiert sind und auch erkannt werden. Sobald ich ein Dokument drucken will, erscheint die Meldung "Verbindung wird hergestellt" und dabei bleibt es auch, d.h. es wird nichts gedruckt. Das ist sehr unangenehm, vor allem, da ich während eines kürzlichen Aufenthaltes im Ausland gewisse Dokumente als PDF abspeicheren wollte (Microsoft Print to PDF funktioniert ja auch nicht).

#
schau mal hier: Druckprobleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Druckprobleme

Druckprobleme - Ähnliche Themen

Surface Book 3 Sound Probleme: Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige...
Skalierung der Drucke falsch [Surface]: Liebe Community, seit dem letzten Windows Update werden bei mir die Bilder in allen Ausdrucken falsch skaliert. Die Bilder sind entsprechend...
Surface Book, allgemeine Probleme: Hallo liebe Community, wir alle haben ein heiß geliebtes Surface Book, jedoch habe ich einige Nachteile bis hin zu Problemen im Gebrauch mit...
Surface Pro 3 startet nicht: Hallo an alle, Seit über einem Jahr besitze ich ein Surface Pro 3 I5 und habe es nahezu täglich im Einsatz. Nachdem ich es über Nacht aufgeladen...
Windows 10: so lassen sich PDF-Dateien ohne weitere Programme erstellen: Microsofts Windows 10 soll eine ganz neue Erfahrung der Windows-Nutzung darstellen, weshalb es auch mit vielen neuen Features bestückt ist. Eines...

Sucheingaben

windows 10 drucken Verbindung wird hergestellt

Oben