Druckprobleme

Diskutiere Druckprobleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich kämpfe jetzt seid Tagen mit dem Problem das ich versuche etwas direkt aus einem Programm auszudrucken OHNE eine Rückfrage zu bekommen. Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich kämpfe jetzt seid Tagen mit dem Problem das ich versuche etwas direkt aus einem Programm auszudrucken OHNE eine Rückfrage zu bekommen.
Ich habe einen Drucker als Standard eingestellt, sogar alle anderen Drucker gelöscht.
Jetzt habe ich EINEN Drucker installiert, Windows 10 erklärt das es die Drucker nicht verwalten soll ( und auch versucht windows die Drucker verwalten zu lassen) und bekomme jedesmal eine Druckerauswahl.
Wie kann ich das abstellen das Windows jedes mal fragt und einfach den Druckauftrag ausführt????

ich habe es inzwischen auf diversen Rechnern versucht und mit verschiedenen Win 10 Versionen

#
schau mal hier: Druckprobleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Druckprobleme

Druckprobleme - Ähnliche Themen

Nach Update 1909 - kein Drucker funktioniert mehr, auch nicht System-PDF-Drucker: Hallo zusammen, Nach dem Update zu Windows 1909 funktionieren alle Drucker nicht mehr (auch die Systemdrucker "Microsoft Print to PDF" nicht)...
Alle Drucke werden nach dem letzten Windows-Update plötzlich in eine Datei umgeleitet: Guten Tag Plötzlich werden alle Druckaufträge in eine Datei umgleitet. Es ist der richtige Netzwerkdrucker (ein HP Color Laserdrucker Pro MFP...
Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe: Hallo, ich würde an meinem Desktop-PC gerne das CD Laufwerk für unseren Laptop über das Netzwerk freigeben. (vor ein paar Jahren hatte es mal...
Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen! Heute morgen ist eine für mich kleine Katastrophe passiert. Die OneNote App auf meinem iPad ist mehrfach hintereinander...
Änderungen verloren: Ich habe es jetzt schon zum zweiten Mal erlebt, dass ich bei Word (trotz aller Funktionen eingeschaltet, jede Minute speichern, Sicherungskopie...
Oben