Druckproblem

Diskutiere Druckproblem im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich eine WORD Datei (im A4 Hochformat) von meinem Surface Pro über meinen Drucker (Brother DCP-J4120DW) ausdrucken möchte, dann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, wenn ich eine WORD Datei (im A4 Hochformat) von meinem Surface Pro über meinen Drucker (Brother DCP-J4120DW) ausdrucken möchte, dann erfolgt dieser Ausdruck nur verkleinert auf der halben Seite im Querformat. Ich habe sämtliche Möglichkeiten bereits ausprobiert: Drucker de- und anschließend neuinstalliert, Druckeinstellungen überprüft, Drucker auf Werkseinstellung zurückgesetzt und und und... wenn ich über andere Geräte Dateien ausdrucke (Smartphone oder Laptop)funktioniert der Ausdruck im Hochformat A4 wunderbar, nur über mein Surface geht es nicht. Hilfe ich bin ratlos! Was kann ich noch tun?

LG Claudia
 
#
schau mal hier: Druckproblem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Druckproblem

Druckproblem - Ähnliche Themen

Ausdrucke immer nur halb so groß - Was tun? (Surface Pro 7/Brother DCP-J4120W): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Druckformat: Beim Ausdrucken von einem Surface Pro 7 kommen Dokumente immer nur halb so...
Drucker funktionieren nicht mehr. Betrifft Samsung und Brother: Hallo, Ich hoffe auf eure Hilfe. Habe nun 2 Tage damit zugebracht... Ich habe einen Drucker Brother DCP-135C und Samsung CLP 320N, welcher...
[Erledigt]: Brother MFC-J5320DW druckt verkehrt: Hallo! Ich habe hier ein seltsames Phänomen: Seit ca. 3 Jahren nutze ich obigen Drucker, immer ohne Probleme vom Notebook aus. Der Drucker läuft...
Windows 10 Update von 1909 auf 2004/2H20 scheitert - Upgrade Error 0XC1900101 – 0x20017: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät ein wohl nicht unbekannter Klassiker. Tatsächlich lande ich bei jedem Versuch eines Funktionsupdates...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Oben