Druckfähiges pdf

Diskutiere Druckfähiges pdf im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, eine in Word erstellte Rechnung, die als pdf (für Druck abgespeichert) an den Kunden ging, wurde reklamiert, da sie neuerdings 300dpi...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, eine in Word erstellte Rechnung, die als pdf (für Druck abgespeichert) an den Kunden ging, wurde reklamiert, da sie neuerdings 300dpi entsprechen müsste. Leider verfügt das office 365 für Mac keine weiteren Einstellungen, wie es z.B. Flyeralarm vorgibt
https://www.flyeralarm.com/blog/de/tutorial-druckfaehiges-pdf-mit-word-2016-erstellen/
Das Eigenartige: der Mac Finder zeigt an, dass die Datei nur 800px hat - beim Öffnen in Photoshop will er aber mit 300dpi öffnen.

Mein aktueller Umweg: IImport in Indesign und export als druckfähiges pdf. Das sollte aber die Ausnahme bleiben.

Was habe ich für Möglichkeiten?
Merci für die Unterstützung

#
schau mal hier: Druckfähiges pdf. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Druckfähiges pdf

Druckfähiges pdf - Ähnliche Themen

• wie PDF Speichern-unter mit Edge

wie PDF Speichern-unter mit Edge: Ich habe heute die m2 von Samsung bekommen und da gibt es eine Menge PDFs zum herunterladen. Der Edge öffnet diese PDF, läd sie aber nicht...
  • Umwandlung Word Dokument in PDF

Umwandlung Word Dokument in PDF: Ich versuche meine Bewerbung von einem Word Dokument in ein PDF Dokument zu wandeln. Dabei ändert sich jedoch meine Schrift art von Avenir Next in...
  • Outlook Kontakte als PDF speichern

Outlook Kontakte als PDF speichern: Wie kann ich die Outlook Kontakte als PDF oder Word speichern.
  • PDF aus Programmen in Mail einfügen funktioniert nicht

PDF aus Programmen in Mail einfügen funktioniert nicht: Hallo Community, ich nutze Windows 10 1909 und Office 2019. Ich habe das Problem in Taifun, meinem Rechnungsprogramm, dass ich keine PDF aus dem...