Druckertreiber von Canon P3500

Diskutiere Druckertreiber von Canon P3500 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe eine frage mein drucker Canon P3500 kann sich nicht mit dem neuen windows 10 verbinden weil er den treiber nicht findet ich finde in im...
G

Gast

Ich habe eine frage mein drucker Canon P3500 kann sich nicht mit dem neuen windows 10 verbinden weil er den treiber nicht findet ich finde in im internet auch nicht. Was kann ich tun???????

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.746) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Gast,
dein Drucker ist ja schon etwas älter.
Canon bietet nur Treiber für Windows 7 an.
Du kannst versuchen diese im Kompatibilitätsmodus zu installieren.
Link: PIXMA iP3500 - Canon Europe

Canon wird da nichts nachliefern, ansonsten findest Du vielleicht in einschlägigen Druckerforen einen kompatiblen Treiber.
Guten Rutsch.

Thema:

Druckertreiber von Canon P3500

Druckertreiber von Canon P3500 - Ähnliche Themen

Betriebssystem wurde neu installiert, jetzt findet alten Drucker nicht mehr: Hallo, BS wurde neu installiert und jetzt findet alten Drucker nicht mehr. Noch ein neueren Drucker angeschlossen den hat er, beim alten Canon...
Fehlende Verbindung zwischen Window 10 und Drucker: Es kann keine Druckverbindung zwischen den Windows 10 - Anwendungen und dem Drucker Canon MX455 aufgebaut werden. Das Problem konnte auch nicht...
Windows 10: Drucker wird unter Einstellungen nicht angezeigt: Mein Canon MG6850 Drucker funktioniert aber er wird unter Einstellungen und auch nicht unter Systemsteuerung nicht angezeigt. Ich hab den Drucker...
Ausdrucke immer nur halb so groß - Was tun? (Surface Pro 7/Brother DCP-J4120W): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Druckformat: Beim Ausdrucken von einem Surface Pro 7 kommen Dokumente immer nur halb so...
Canon i-sensys 8230Cn, Druckprobleme: Mein Laptop Windows 10 (64 Bit) erkennt meinen Canon i-sensys 8230Cn nur als Scanner aber nicht als Drucker. Ich kann scannen aber z.B. unter Word...

Sucheingaben

canon ip2600 treiber windows 10

,

canon drucker treiber windows 7

,

canon ip 3500 mit windows 10 kompatibel

,
drucker treiber windows/10 canon drucker 3500er
, IP 3500 win 10
Oben