Druckersprache ändern

Diskutiere Druckersprache ändern im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe einen Drucker HP Laserjet 6L den ich über einen Adapter über Lan am Netzwerk angeschlossen habe. Leider druckt er nur viele Zeichen aber...
G

Gast

Ich habe einen Drucker HP Laserjet 6L den ich über einen Adapter über Lan am Netzwerk angeschlossen habe.
Leider druckt er nur viele Zeichen aber nicht die Testseite. Es soll angeblich an der Druckerspracheneinstellung liegen.
Der Adapter hat nur RAW und LPR und der Drucker hat PCL. Wie kann man diese Einstellungen ändern?
Hat jemand einen Tipp.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.573
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Thema:

Druckersprache ändern

Oben