Druckerservereigenschaften

Diskutiere Druckerservereigenschaften im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe irrtümlich die Druckerservereigenschaften auf Administrator beschränkt. Wie kann ich das rückgängig machen? So kann ich weder drucken...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe irrtümlich die Druckerservereigenschaften auf Administrator beschränkt.
Wie kann ich das rückgängig machen?
So kann ich weder drucken noch sonst etwas mit den Druckern machen außer sie zu entfernen.
Auch wenn der Drucker neu eingerichtet ist, bleibt das Problem bestehen.

Thema:

Druckerservereigenschaften

Druckerservereigenschaften - Ähnliche Themen

Drucker Fehler: Hallo! Ich hoffe es kann jemand behilflich sein! Der Drucker meiner Mama scheint jetzt nicht mehr zu funtionieren. Wenn der Druckauftrag and...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Druckerprobleme mit 1 von 2 Nutzerkonten: Hallo, ich habe unter Win 10 (immer aktuellste Version) zwei Nutzerkonten (beide mit Admin-Rechten) eingerichtet. Bei Nutzerkonto 1 kann ich...
Bildlaufleiste läuft durchgehend: Hallo zusammen, nach einigen Windows 10 Updates (V1909) in den vergangenen Tagen ist ein sehr unangenehmer Fehler aufgetaucht: Die...
Druckproblem - alle Druckaufträge bleiben hängen: Hallo, ich habe seit Herbst 2019 ein Problem beim Drucken. Da ich nur selten Drucke, kann ich das Auftreten des Problems zeitlich nicht genauer...

Sucheingaben

windows 10 druckerservereigenschaften

Oben