Druckerprobleme

Diskutiere Druckerprobleme im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein neues Acer Notebook mit Windows 10 vorinstalliert. Jetzt wollte ich meinen Canon Multifunktions-Drucker über WLAN...

sk-info

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1
Version
Windows 10 Home
Hallo,

ich habe ein neues Acer Notebook mit Windows 10 vorinstalliert. Jetzt wollte ich meinen Canon Multifunktions-Drucker über WLAN installieren, hat alles ohne Probleme funktioniert.
Wenn ich drucken möchte fängt er kurz an und druckt ab und zu weiter. Am Drucker liegt es nicht, da ich es auch mit einem HP-Drucker versucht habe.

Wer kann mir weiter helfen?
 
#
schau mal hier: Druckerprobleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Druckerprobleme

Druckerprobleme - Ähnliche Themen

Druckerprobleme (Brother DCP-385C) seit dem neuesten Windows-Update: Seit dem neuesten Windows Update vor einigen Tagen habe ich Druckerprobleme mit meinem Printer Brother DCP-385C. Ich kann nicht mehr drucken...
Keine Scannerprofile mehr nach Umstellung auf WLan: Hallo, ich musste meinen Drucker/Scanner (Canon MG6650) wo anders aufstellen wo kein USB Kabel mehr hinkommt. Hab ihn also per WLan mit dem...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Druckerprobleme mit 1 von 2 Nutzerkonten: Hallo, ich habe unter Win 10 (immer aktuellste Version) zwei Nutzerkonten (beide mit Admin-Rechten) eingerichtet. Bei Nutzerkonto 1 kann ich...
brother-drucker dcp-j4110dw kann mit windos 10 nicht drucken: kann meinen drucker nicht mehr über wlan verbinden ,bis vor kurzen hat er prima funktioniert können sie mir weiter helfen? auch mit lan geht nicht
Oben