Druckerprobleme

Diskutiere Druckerprobleme im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein neues Acer Notebook mit Windows 10 vorinstalliert. Jetzt wollte ich meinen Canon Multifunktions-Drucker über WLAN...
S

sk-info

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
Hallo,

ich habe ein neues Acer Notebook mit Windows 10 vorinstalliert. Jetzt wollte ich meinen Canon Multifunktions-Drucker über WLAN installieren, hat alles ohne Probleme funktioniert.
Wenn ich drucken möchte fängt er kurz an und druckt ab und zu weiter. Am Drucker liegt es nicht, da ich es auch mit einem HP-Drucker versucht habe.

Wer kann mir weiter helfen?

#
schau mal hier: Druckerprobleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Druckerprobleme

Druckerprobleme - Ähnliche Themen

Drucker wird nicht gefunden von neuem PC: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC. Windows 10 Home. Der frühere PC hatte ebenfalls Win 10 Home, dort hat der Drucker noch funktioniert. In...
Drucker HP 2710: Hallo, diesen Drucker habe ich mir schicken lassen, leider lässt er sich nicht auf dem Notebook installieren (acer V3-771 G) Die Verbindung läuft...
Keine Scannerprofile mehr nach Umstellung auf WLan: Hallo, ich musste meinen Drucker/Scanner (Canon MG6650) wo anders aufstellen wo kein USB Kabel mehr hinkommt. Hab ihn also per WLan mit dem...
Druckerprobleme (Brother DCP-385C) seit dem neuesten Windows-Update: Seit dem neuesten Windows Update vor einigen Tagen habe ich Druckerprobleme mit meinem Printer Brother DCP-385C. Ich kann nicht mehr drucken...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Oben