Druckerprobleme

Diskutiere Druckerprobleme im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit der Umstellung auf Win10 habe ich Probleme mit meinem Drucker HP349A57 (HP Officejet 6000 E609a). Wenn der Dateiname ein Sonderzeichen wie...
A

agerd

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
20
Version
21H1
System
Gigabyte B550-Gaming X, AMD Ryzen 7 3700X, Gigabyte Geforce GTX 1650, Samsung SSD 860 EVO 500GB
Seit der Umstellung auf Win10 habe ich Probleme mit meinem Drucker HP349A57 (HP Officejet 6000 E609a).
Wenn der Dateiname ein Sonderzeichen wie Bindestrich oder ähnliches, oder ein Umlaut beinhaltet erscheint der Druckauftrag zwar in der Warteschlange, wird aber nicht gedruckt. Wenn ich den Dateiname entsprechend ändere, also Sonderzeichen raus oder Umlaute ausschreiben ö=oe usw. wird der neue Druckauftrag anstandslos gedruckt. Hat wer eine Idee?
 
#
schau mal hier: Druckerprobleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

agerd

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
20
Version
21H1
System
Gigabyte B550-Gaming X, AMD Ryzen 7 3700X, Gigabyte Geforce GTX 1650, Samsung SSD 860 EVO 500GB
Besten Dank, hat funktioniert.:)
 
Thema:

Druckerprobleme

Druckerprobleme - Ähnliche Themen

Nach dem Win10 update gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren den Drucker: Hallo - Nach dem Win10 update auf 2004 gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren den Drucker. Die Aufträge lassen sich...
Problem mit der Drucker-Warteschlange: Hallo, ich habe jetzt wohl fast Alles probiert: ohne Erfolg. OS Windows 10 64 pro. Mein Drucker (HP OfficeJet pro 8610) gehört zu einer...

Sucheingaben

hp officejet 6000 windows 10

,

officejet 6000 windows 10

Oben