Druckerprobleme nach Umstellung auf Windows 10

Diskutiere Druckerprobleme nach Umstellung auf Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Umstellung von Windows 7 auf 10 habe ich einen HP Laserjet Pro MFP 225 installiert. Testseitendruck funktioniert einwandfrei, nur wenn ich...
M

Meckel

Nach Umstellung von Windows 7 auf 10 habe ich einen HP Laserjet Pro MFP 225 installiert. Testseitendruck funktioniert einwandfrei, nur wenn ich aus einer Anwendung (z.B. excel oder word) drucken möchte, geht es nicht.
Hinweis kein Drucker erkannt. Auf meinem 2. Laptop - beide üüber Wlan - funktioniert es einwandfrei.
Hat jemand ne Idee?

Vorab schon mal besten Dank
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.
 
Thema:

Druckerprobleme nach Umstellung auf Windows 10

Druckerprobleme nach Umstellung auf Windows 10 - Ähnliche Themen

Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...
Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht: Hallo, bei mir hat sich folgende merkwürdige Lage eingestellt: Ich bin von Windows XP zu Windows 10 gewechselt. Für Windows 10 gibt es jedoch...
Drucken im Netz: Hallo, ich drucke mit einem HP2600n LaserJet von meinem PC (Minitower Windows 10), verbunden über USB-Kabel. Funktioniert ! Der PC ist über...
Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB: Mein Drucker HP Photosmart C5280 funktionierte bis jetzt tadellos via Windows 10 (64 GB) mit USB Anschluss. Plötzlich wird er (nach dem letzten...
Druckerproblem im Zusammenhang mit Office 2010: Notebook: HP ENVY Laptop 17-ce0xxx; Windows 10 Home, Version: 1903 Office 2010; Drucker: HP Color LaserJet MFP M180n Drucker als Standard...
Oben