Druckermenue

Diskutiere Druckermenue im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe einen Epson SX130. Grundsätzlich druckt er auch unter Win 10. Jetzt ist die Qualität schlecht und ich wollte einen Düstentest...
I

Inge

Hallo,

ich habe einen Epson SX130. Grundsätzlich druckt er auch unter Win 10. Jetzt ist die Qualität schlecht und ich wollte einen Düstentest machen. Ich komme aber nicht mehr in das Druckermenue. Es gibt kein Druckericon auf der Taskleiste und auch über das Menue finde ich keinen Zugang. Hat jemand eine Idee?
 
#
schau mal hier: Druckermenue. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
479
Falls dieser Drucker wirklich auch für Win 10 funktioniert,
solltest Du beim Hersteller die neuesten Treiber und SW runterladen für Win 10.
 
Thema:

Druckermenue

Druckermenue - Ähnliche Themen

Jedes Mal Neuinstallation Ricoh SP 112 - sonst Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 (64Bit) und da ich nur sehr selten etwas drucke, habe ich mir vor ein paar Jahre einen günstigen...
Windows 10 Bildschirm verstellt: Hallo Windows Fans, ich komme nicht mehr weiter, eigentlich wollte ich nur den Nachtmodus aktivieren, habe aber dann noch im Bereich Bildschirm...
Netzwerkdrucker unter Word: Hallo, ich habe einen Dell Drucker über eine Fritzbox in mein Heimnetz integriert. Mit Excel und Powerpoint (Office 365) kann ich ohne Probleme...
Menü der Lautstärkeregelung erscheint nicht: Hallo, seit einiger Zeit gibt es nach dem Hochfahren, meistens wenn irgendein automatisches Update(Windows, Firefox, Thunderbird) lief, keinen...
Windows 11 Kurztipp - Programme an der Windows 11 Taskleiste anheften? So wird es gemacht!: Die Windows 11 Taskleiste hat zwar im Vergleich zu Windows 10 einen neuen Look, bietet aber nach wie vor die Möglichkeit, dort Programme als...

Sucheingaben

Epson druckermenü Windows 10

,

druckermenü windows 10

Oben