Druckereinstellungen mit PowerShell konfigurieren

Diskutiere Druckereinstellungen mit PowerShell konfigurieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Drucker mit Powershell angelegt und freigegeben. Der Drucker hat 3 Papierkassetten. Standardmäßig sind Kassette 2...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Drucker mit Powershell angelegt und freigegeben.

Der Drucker hat 3 Papierkassetten. Standardmäßig sind Kassette 2 und 3 nicht installiert.





Gibt es eine Möglichkeit mit Powershell Zufuhr 2 und 3 zu installieren?

Kann man mit Powershell die Einstellungen 1 bis 5 konfigurieren?






Danke im Voraus
 
Thema:

Druckereinstellungen mit PowerShell konfigurieren

Druckereinstellungen mit PowerShell konfigurieren - Ähnliche Themen

Win10-PC erreichen und konfigurieren ohne Monitor, Tastatur, Maus: Hallo, ich habe hier ein Intel NUC, auf dem Windows 10 installiert ist. Problem ist, ich habe weder einen Monitor noch eine eine Maus oder...
Virtualbox läuft nicht mehr nach WSL2 Aktivierung: Hallo zusammen, habe vor paar Tagen testhalber einen ubuntu server incl MariaDB im WSL2 installiert.. läuft soweit prima Jetzt sehe ich daß die...
Windows Store startet nicht und wsreset funktioniert nicht.: Hallo, ich muss dringendst ein Programm über den Windows Store beziehen aber leider funktioniert dieser nicht bei mir. Wenn ich den Windows...
Windows 10 zurücksetzen über Powershell oder cmd: Nach einem Update komme ich nicht mehr in das Startmenü noch kann ich in die Einstellungen für das System (zB um dort das Zurücksetzen von Windows...
Ausdrucke immer nur halb so groß - Was tun? (Surface Pro 7/Brother DCP-J4120W): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Druckformat: Beim Ausdrucken von einem Surface Pro 7 kommen Dokumente immer nur halb so...
Oben