Druckereinstellungen mit PowerShell konfigurieren

Diskutiere Druckereinstellungen mit PowerShell konfigurieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Drucker mit Powershell angelegt und freigegeben. Der Drucker hat 3 Papierkassetten. Standardmäßig sind Kassette 2...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Drucker mit Powershell angelegt und freigegeben.

Der Drucker hat 3 Papierkassetten. Standardmäßig sind Kassette 2 und 3 nicht installiert.





Gibt es eine Möglichkeit mit Powershell Zufuhr 2 und 3 zu installieren?

Kann man mit Powershell die Einstellungen 1 bis 5 konfigurieren?






Danke im Voraus
 
Thema:

Druckereinstellungen mit PowerShell konfigurieren

Druckereinstellungen mit PowerShell konfigurieren - Ähnliche Themen

Windows 10 zurücksetzen über Powershell oder cmd: Nach einem Update komme ich nicht mehr in das Startmenü noch kann ich in die Einstellungen für das System (zB um dort das Zurücksetzen von Windows...
Windows buggt rum: Guten Tag Zusammen, Ich bin absoluter Laie versuche aber mal mein Problem so gut es geht zu erklären. Seit gestern Abend habe ich Probleme mit...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
PC und Smartphone Werbung ausschalten: Hallo, ich weiß wohl Werbung wurde schon oft diskutiert, weil ich nicht weiterkomme, möchte ich nochmal nachfragen, Win 10, Explorer / EDGE /...
Win10-PC erreichen und konfigurieren ohne Monitor, Tastatur, Maus: Hallo, ich habe hier ein Intel NUC, auf dem Windows 10 installiert ist. Problem ist, ich habe weder einen Monitor noch eine eine Maus oder...
Oben