Drucker

Diskutiere Drucker im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin ein älteres Semester und mache leider vieles falsch. Mein letzter Fehler war, dass ich das System zurückgestellt habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich bin ein älteres Semester und mache leider vieles falsch. Mein letzter Fehler war, dass ich das System zurückgestellt habe, ohne zu bedenken, dass ich für mein Microsoft Office keinen Key habe. Um an meine Dateien zu kommen, habe ich gestern Open Office runtergeladen. Nun muss kann ich nichts mehr drucken, weil Windows 10 meinen Drucker HP Officejet Pro 8610 umbenannt hat in Fax-Officejet Pro 8610 umbenannt hat. Auch Deinstallieren des Druckers und neu anmelden hat nichts gebracht. Es wird immer wieder das Fax-Officejet Pro 8610 installiert.
 
#
schau mal hier: Drucker. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drucker

Drucker - Ähnliche Themen

HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Officejet Pro 8610). Seit ca. einer Woche druckt er nicht mehr, wir haben bereits mit Hilfe...
Drucker geht nicht mehr nach Update auf Version 1909: Ich habe einen HP Officejet 6500A Plus Drucker im Netzwerk. Von einem ersten PC unter Windows 10 Pro Version 1809 kann ich auf diesem Drucker...
Treiber nicht verfügbar: Guten Abend, Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Drucker nicht mehr installieren. Windows erkennt den Drucker zwar im Netzwerk, diesen kann ich...
Alle Drucke werden nach dem letzten Windows-Update plötzlich in eine Datei umgeleitet: Guten Tag Plötzlich werden alle Druckaufträge in eine Datei umgleitet. Es ist der richtige Netzwerkdrucker (ein HP Color Laserdrucker Pro MFP...
Drucker druckt nicht: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem PC WIN 10 neu aufgesetzt. Nun druckt mein HP Officejet Pro 8610 nicht mehr vom Office. Egal, was ich...
Oben