Drucker

Diskutiere Drucker im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin ein älteres Semester und mache leider vieles falsch. Mein letzter Fehler war, dass ich das System zurückgestellt habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen, ich bin ein älteres Semester und mache leider vieles falsch. Mein letzter Fehler war, dass ich das System zurückgestellt habe, ohne zu bedenken, dass ich für mein Microsoft Office keinen Key habe. Um an meine Dateien zu kommen, habe ich gestern Open Office runtergeladen. Nun muss kann ich nichts mehr drucken, weil Windows 10 meinen Drucker HP Officejet Pro 8610 umbenannt hat in Fax-Officejet Pro 8610 umbenannt hat. Auch Deinstallieren des Druckers und neu anmelden hat nichts gebracht. Es wird immer wieder das Fax-Officejet Pro 8610 installiert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drucker

Drucker - Ähnliche Themen

• Mein HP Drucker druckt nicht mehr!!!

Mein HP Drucker druckt nicht mehr!!!: Mein Drucker läßt sich nicht motivieren zu drucken.
  • Update Window 10, Drucker

Update Window 10, Drucker: Hallo, ich habe nach dem neuesten update keinen Zugang mehr zu meinem Drucker. Auch deinstallieren und wieder neu installieren klappte nicht. Da...
  • Seit Auto-Update werden Bilder in Kopf- und Fußzeile beim Drucken und PDF speichern/schreiben verschwommen dargestellt

Seit Auto-Update werden Bilder in Kopf- und Fußzeile beim Drucken und PDF speichern/schreiben verschwommen dargestellt: Hallo, seit dem automatischem Update (Version 16.33 Mac) vom 15.01.2020 werden Bilder in der Kopf- und Fußzeile, beim Drucken und PDF...
  • Drucker streikt

Drucker streikt: Ein an den Drucker gegebenes Dokument wird aus der Druckerschlange nicht gelöscht.
  • Excel speichern und drucken nicht mehr möglich

Excel speichern und drucken nicht mehr möglich: guten tag wir haben seit heute das problem, dass bei ein par user aus Excel 32 bitt (version 2001 Letzte Aktualisierung: 8. Januar 2020)...