Drucker

Diskutiere Drucker im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Drucker ist mit dem Laptop verbunden aber wenn man zum Beispiel eine Testseite drucken möchte dann wird mir angezeigt das dies nicht möglich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Der Drucker ist mit dem Laptop verbunden aber wenn man zum Beispiel eine Testseite drucken möchte dann wird mir angezeigt das dies nicht möglich sei. Die Problembehandlung die angeboten wird hat mir auch nicht weiter geholfen. Ich freue mich über jede Hilfestellung.
~D

#
schau mal hier: Drucker. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drucker

Drucker - Ähnliche Themen

HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich...
Drucken nicht möglich: Seit längerer Zeit ist ein Drucken nicht mehr möglich. Es ist kein Druckerspezifisches Problem. Ja, das Kabel ist richtig angeschlossen. Ja, die...
Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr.: Über HP App kann er die Testseite drucken, aber wars das schon. Gibt eine Fehlermeldung gleich abschicken heraus. Habe schon vieles probiert aber...
Drucker wird angezeigt, kann aber nicht drucken: Mein Drucker Brother MFC 7360N wird im Geräte- und Druckerordner angezeigt, ich kann aber nicht drucken. Mein Betriebssystem ist Windows10 und der...
Drucker: Nach der Umstellung auf WIN10 wird nur noch schwarz weiß gedruckt, obwohl die Testseite farbig gedruckt wird, ich habe einen HP OfficeJet3831...
Oben