Drucker wird nicht mehr erkannt in Windows 10

Diskutiere Drucker wird nicht mehr erkannt in Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen PC heute zurückgesetzt und die ganzen Programme wieder neu installiert (Windows 10 32 Bit). Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen PC heute zurückgesetzt und die ganzen Programme wieder neu installiert (Windows 10 32 Bit). Ich habe auch bereits einige Dokumente ausgedruckt. Jetzt plötzlich wird aber mein Drucker nicht mehr erkannt. Der Drucker ist mit einem USB-Kabel mit dem PC verbunden und ich habe den aktuellen Treiber von der Hompage von HP heruntergeladen (HP Officejet Pro 8610).
Hat hier jemand einen Rat?

LG
FraKra
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drucker wird nicht mehr erkannt in Windows 10

Sucheingaben

wlan drucker wird nicht erkannt

Drucker wird nicht mehr erkannt in Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Hilfe zur Erstellung eines Makros bzgl. Automatischer Speicherung und Druck der Seite als PDf Datei

    Hilfe zur Erstellung eines Makros bzgl. Automatischer Speicherung und Druck der Seite als PDf Datei: Liebe Community. vieleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe eine komplex verformelte Exelliste über mehrere Tabellenblätter in einer...
  • Windows 10, HP-Drucker Deskjet 710c anschließen

    Windows 10, HP-Drucker Deskjet 710c anschließen: Hallo liebe Community! Ich habe einen älteren HP-Drucker (Deskjet 710c), den ich gerne an meinen Rechner unter Windows 10 per USB-Kabel...
  • Buchformat drucken

    Buchformat drucken: Hallo, im Büro nutze ich auf einem Windowsrechner word 2016. Um ein Dokument zum Druck als Broschüre vorzubereiten, gibt es dort eine...
  • Hallo mein Drucker MX 925 Canon zeigt eine Fehlermeldung B200 was kann ich machen

    Hallo mein Drucker MX 925 Canon zeigt eine Fehlermeldung B200 was kann ich machen: Hallo mein Drucker MX 925 Canon zeigt eine Fehlermeldung B200 was kann ich machen
  • Warnton beim Drücken von Tasten bei nicht schreibbarem Huntergrund

    Warnton beim Drücken von Tasten bei nicht schreibbarem Huntergrund: Ich habe heute Windows mithilfe eines USB Sticks auf eine neue SSD installiert und durch erneutes Booten von USB Stick nach der Windows...
  • Ähnliche Themen

    Oben