Drucker wird nicht mehr erkannt in Windows 10

Diskutiere Drucker wird nicht mehr erkannt in Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen PC heute zurückgesetzt und die ganzen Programme wieder neu installiert (Windows 10 32 Bit). Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen PC heute zurückgesetzt und die ganzen Programme wieder neu installiert (Windows 10 32 Bit). Ich habe auch bereits einige Dokumente ausgedruckt. Jetzt plötzlich wird aber mein Drucker nicht mehr erkannt. Der Drucker ist mit einem USB-Kabel mit dem PC verbunden und ich habe den aktuellen Treiber von der Hompage von HP heruntergeladen (HP Officejet Pro 8610).
Hat hier jemand einen Rat?

LG
FraKra
 
Thema:

Drucker wird nicht mehr erkannt in Windows 10

Drucker wird nicht mehr erkannt in Windows 10 - Ähnliche Themen

Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB: Mein Drucker HP Photosmart C5280 funktionierte bis jetzt tadellos via Windows 10 (64 GB) mit USB Anschluss. Plötzlich wird er (nach dem letzten...
Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.: Hallo Community, mein HP-Drucker Officejet J4680 (dürfte etwa 10 Jahre alt sein) druckt in letzter Zeit bei Dokumenten nur noch die 1. Zeile und...
HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Officejet Pro 8610). Seit ca. einer Woche druckt er nicht mehr, wir haben bereits mit Hilfe...
HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich...
Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht: Hallo, bei mir hat sich folgende merkwürdige Lage eingestellt: Ich bin von Windows XP zu Windows 10 gewechselt. Für Windows 10 gibt es jedoch...

Sucheingaben

wlan drucker wird nicht erkannt

Oben