Drucker wird nicht gesucht

Diskutiere Drucker wird nicht gesucht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meinem Laptop wurde Windows 10 neu aufgesetzt. Außerdem habe ich MS-Office 2003 runtergeworfen und die Version 2007 installiert. Bisher...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei meinem Laptop wurde Windows 10 neu aufgesetzt. Außerdem habe ich MS-Office 2003 runtergeworfen und die Version 2007 installiert.
Bisher konnte ich problemlos per W-LAN in einem anderen Zimmer ausdrucken. Nun (nach den Neuinstallationen) erfolgt kein Druck mehr. Wenn ich "Drucker suchen" anklicke, erhalte ich jeweils die folgende Meldung:
"Der Aktive Directory - Domänen- Dienst steht derzeit nicht zur Verfügung."

Wenn ich den Laptop zu Hause habe funktioniert der Druck, ebenfalls über W-LAN einwandfrei.

Weiß jemand, was hier das Problem sein könnte?
Vielen Dank

Markus
 
Thema:

Drucker wird nicht gesucht

Drucker wird nicht gesucht - Ähnliche Themen

Hilfe! Office-Adobe-Drucker Interaktion: Hallo! Seit längerer Zeit kann ich Office Dokumente (Word etc.-Office 365ProPlus für Studenten), sowie PDF´s mit Adobe Acrobat nicht drucken. Es...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Oben