Drucker wird nicht gesucht

Diskutiere Drucker wird nicht gesucht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meinem Laptop wurde Windows 10 neu aufgesetzt. Außerdem habe ich MS-Office 2003 runtergeworfen und die Version 2007 installiert. Bisher...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei meinem Laptop wurde Windows 10 neu aufgesetzt. Außerdem habe ich MS-Office 2003 runtergeworfen und die Version 2007 installiert.
Bisher konnte ich problemlos per W-LAN in einem anderen Zimmer ausdrucken. Nun (nach den Neuinstallationen) erfolgt kein Druck mehr. Wenn ich "Drucker suchen" anklicke, erhalte ich jeweils die folgende Meldung:
"Der Aktive Directory - Domänen- Dienst steht derzeit nicht zur Verfügung."

Wenn ich den Laptop zu Hause habe funktioniert der Druck, ebenfalls über W-LAN einwandfrei.

Weiß jemand, was hier das Problem sein könnte?
Vielen Dank

Markus
 
Thema:

Drucker wird nicht gesucht

Drucker wird nicht gesucht - Ähnliche Themen

Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe: Hallo, ich würde an meinem Desktop-PC gerne das CD Laufwerk für unseren Laptop über das Netzwerk freigeben. (vor ein paar Jahren hatte es mal...
Drahtlose Verbindung mit dem Fernseher funktioniert nicht mehr - Hilfe !: Hallo zur späten Stunde, ich versuche seit inzwischen 2-3 Stunden herauszufinden, weshalb ich mit meinem Windows 10 Laptop keine Drahtlose...
Netzwerkanmeldeinformationen werden plötzlich verlangt: Guten Tag miteinander Ich wende mich an euch mit einem Problem, mit welchem ich vor ca. 2 Wochen konfrontiert wurde und immer noch besteht. Ich...
Hilfe! Office-Adobe-Drucker Interaktion: Hallo! Seit längerer Zeit kann ich Office Dokumente (Word etc.-Office 365ProPlus für Studenten), sowie PDF´s mit Adobe Acrobat nicht drucken. Es...
Drucker offline / Kein Zugang über WLAN: Hallo zusammen, Ich habe im Geschäft wie auch zu Hause im Home-Office Printer von Brother (Modelle MFC-9970CDW, MFC-8850CDW und MFC-9570CDW)...
Oben