Drucker wird nicht gesucht

Diskutiere Drucker wird nicht gesucht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meinem Laptop wurde Windows 10 neu aufgesetzt. Außerdem habe ich MS-Office 2003 runtergeworfen und die Version 2007 installiert. Bisher...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei meinem Laptop wurde Windows 10 neu aufgesetzt. Außerdem habe ich MS-Office 2003 runtergeworfen und die Version 2007 installiert.
Bisher konnte ich problemlos per W-LAN in einem anderen Zimmer ausdrucken. Nun (nach den Neuinstallationen) erfolgt kein Druck mehr. Wenn ich "Drucker suchen" anklicke, erhalte ich jeweils die folgende Meldung:
"Der Aktive Directory - Domänen- Dienst steht derzeit nicht zur Verfügung."

Wenn ich den Laptop zu Hause habe funktioniert der Druck, ebenfalls über W-LAN einwandfrei.

Weiß jemand, was hier das Problem sein könnte?
Vielen Dank

Markus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drucker wird nicht gesucht

Drucker wird nicht gesucht - Ähnliche Themen

• Update Window 10, Drucker

Update Window 10, Drucker: Hallo, ich habe nach dem neuesten update keinen Zugang mehr zu meinem Drucker. Auch deinstallieren und wieder neu installieren klappte nicht. Da...
  • Seit Auto-Update werden Bilder in Kopf- und Fußzeile beim Drucken und PDF speichern/schreiben verschwommen dargestellt

Seit Auto-Update werden Bilder in Kopf- und Fußzeile beim Drucken und PDF speichern/schreiben verschwommen dargestellt: Hallo, seit dem automatischem Update (Version 16.33 Mac) vom 15.01.2020 werden Bilder in der Kopf- und Fußzeile, beim Drucken und PDF...
  • Drucker streikt

Drucker streikt: Ein an den Drucker gegebenes Dokument wird aus der Druckerschlange nicht gelöscht.
  • Excel speichern und drucken nicht mehr möglich

Excel speichern und drucken nicht mehr möglich: guten tag wir haben seit heute das problem, dass bei ein par user aus Excel 32 bitt (version 2001 Letzte Aktualisierung: 8. Januar 2020)...
  • Brother-Drucker - viel zu blasser Druck am rechten Rand vom Schriftstück

Brother-Drucker - viel zu blasser Druck am rechten Rand vom Schriftstück: Hallo, liebes Forum, Ich habe einen Brother-Drucker mit Scan/Kopier-Funktion, Typ: MFC-L2710DW, der plötzlich Macken zeigt. Am rechten Rand vom...