Drucker werden angezeigt, drucken aber nicht (WIN 10 Home Prem.Ev.-Kopie Build 10565)

Diskutiere Drucker werden angezeigt, drucken aber nicht (WIN 10 Home Prem.Ev.-Kopie Build 10565) im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei mir werden in "Geräte" meine beiden Drucker (SAMSUNG CLP 325 und LEXMARK MS 410 xl) zwar angezeigt, ebenso die USB001 und USB002, sowie...
  • Drucker werden angezeigt, drucken aber nicht (WIN 10 Home Prem.Ev.-Kopie Build 10565) Beitrag #1
G

Grandpa

Hallo,
bei mir werden in "Geräte" meine beiden Drucker (SAMSUNG CLP 325 und LEXMARK MS 410 xl) zwar angezeigt, ebenso die USB001 und USB002, sowie die Druckaufträge in der Warteschlange, trotzdem passiert rein gar nichts. Wie kann ich verfahren? Danke.
Gruß
Peter Timm
 
  • Drucker werden angezeigt, drucken aber nicht (WIN 10 Home Prem.Ev.-Kopie Build 10565) Beitrag #2
L

lightman

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
158
Version
Windows 10 PRO
System
W500, Intel Core 2 Duo T9600 2,8 ghz, 4gb Ram, ATI mobility FireGL V5700
Hallo,
viellicht mal desinstallieren und neu installieren, hatte das Problem mit virtuellen PDF druckern.
Gruß lightman
 
Thema:

Drucker werden angezeigt, drucken aber nicht (WIN 10 Home Prem.Ev.-Kopie Build 10565)

Drucker werden angezeigt, drucken aber nicht (WIN 10 Home Prem.Ev.-Kopie Build 10565) - Ähnliche Themen

Drucker drucken nicht.: Hallo, meine beiden Drucker (SAMSUNG CLP325 und LEXMARK MS410 xl) werden zwar im "Geräte" angezeigt, drucken aber trotzdem nicht. Alles scheint...
Windows 10 Mobile: Druckfunktion mit diesen Druckern möglich: Druckaufträge an einen Drucker zu senden ist mit Windows Phone nur über Umwege oder gar nicht möglich. Das neue Windows 10 Mobile ändert das, denn...

Sucheingaben

samsung Drucker 410 für win. 10 Netzwerk. 10

Oben