G
Gsiberger
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 12.02.2019
- Beiträge
- 4
- Version
- Win 10 pro Version 1803
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update ( Anfang der Woche bei mir) kann ich nicht mehr auf meinen Drucker zugreifen bzw. drucken, zumindest nicht von der Software aus.
Jeder Auftrag der an den Drucker gesendet wird, von zwei Verschiedenen Programmen aus, geht immer auf "Fehler". Dabei wechselt der Drucker von Standby auf offline/nicht verfügbar.
Allerdings kann die Drucker eigene Software für die Einstellungen ( es ist ein Etikettendrucker) aber sehr wohl zugreifen und Testseiten drucken.
Der Drucker wurde bereits entfernt und neu installiert, auch ein neues Benutzerkonto wurde angelegt ( auf Raten Hotline bzw. Chat)
Auch der spooler wurde neu gestartet wie in einem Forum beschrieben...
Dieses Gerät hängt nur lokal auf diesem einen PC mit USB verbunden, also auch kein Netzwerkdrucker.
Habt ihr vielleicht eine Idee was das Problem dabei ist?
Oder hilft nur das Update zurückzusetzen?
Danke für eure Hilfe!
seit dem letzten Update ( Anfang der Woche bei mir) kann ich nicht mehr auf meinen Drucker zugreifen bzw. drucken, zumindest nicht von der Software aus.
Jeder Auftrag der an den Drucker gesendet wird, von zwei Verschiedenen Programmen aus, geht immer auf "Fehler". Dabei wechselt der Drucker von Standby auf offline/nicht verfügbar.
Allerdings kann die Drucker eigene Software für die Einstellungen ( es ist ein Etikettendrucker) aber sehr wohl zugreifen und Testseiten drucken.
Der Drucker wurde bereits entfernt und neu installiert, auch ein neues Benutzerkonto wurde angelegt ( auf Raten Hotline bzw. Chat)
Auch der spooler wurde neu gestartet wie in einem Forum beschrieben...
Dieses Gerät hängt nur lokal auf diesem einen PC mit USB verbunden, also auch kein Netzwerkdrucker.
Habt ihr vielleicht eine Idee was das Problem dabei ist?
Oder hilft nur das Update zurückzusetzen?
Danke für eure Hilfe!