Drucker-Warteschlange wird nicht frei

Diskutiere Drucker-Warteschlange wird nicht frei im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Auf meinem Laptop (Samsung RV510) mit dem Betriebssystem Windows 10 Version 1803 wird die Druckerwarteschlange nach dem Ausdruck nicht frei...
  • Drucker-Warteschlange wird nicht frei Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Auf meinem Laptop (Samsung RV510) mit dem Betriebssystem Windows 10 Version 1803 wird die Druckerwarteschlange nach dem Ausdruck nicht frei gemacht. Das bereits ausgedruckte Dokument verbleibt in der Warteschlange und verhindert das Ausdrucken weiterer Dokumente. Auch das Abbrechen des Druckauftrages ist dann nicht möglich.
Der Vorschlag von Microsoft den Druckerspooler neu zu starten (services.msc) hilft auch nicht immer und müsste nach jedem Dokument gemacht werden.
Mein Drucker ist ein HP Officejet 4500 G510g der direkt am Netzwerk hängt.
Bei einem etwas neueren Notebook, ebenfalls mit Windows 10 tritt dieser Fehler nicht auf!

Danke für eure Antworten!

Thema:

Drucker-Warteschlange wird nicht frei

Drucker-Warteschlange wird nicht frei - Ähnliche Themen

Nach dem Win10 update gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren den Drucker: Hallo - Nach dem Win10 update auf 2004 gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren den Drucker. Die Aufträge lassen sich...
Problem mit der Drucker-Warteschlange: Hallo, ich habe jetzt wohl fast Alles probiert: ohne Erfolg. OS Windows 10 64 pro. Mein Drucker (HP OfficeJet pro 8610) gehört zu einer...
[Drucker] Netzwerkdrucker druckt nur sporadisch: Hallo Community, folgende Details zum Problem: System ist ein Windows 10 Enterprise x64 (10.0.14393). Ich habe einen Netzwerkdrucker (HP...
Drucker will nicht laufen: Guten Tag ich habe einen neuen pc mit windows 10 und wollte meinen WLan-Drucker einrichten. Das klappte auch mit der Software soweit - allerdings...
Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
Oben