Drucker streikt

Diskutiere Drucker streikt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Bei mir läuft Win 10 pro,von 8.1upgegradet. Mein Drucker/MFC 7320 Brother läuft auf USB 2.0,habe Kombianschlüsse 2.0/ 3.0.Alles...
C

Chagall64

Hallo Leute,
Bei mir läuft Win 10 pro,von 8.1upgegradet.
Mein Drucker/MFC 7320 Brother läuft auf USB 2.0,habe Kombianschlüsse 2.0/ 3.0.Alles korrekt installiert mit allen Treibern von Brother für Win 10,der Drucker wird korrekt angezeigt und ist betriebsbereit,leider wird jeder Druckauftrag in die Warteschlange gestellt und nicht gedruckt.Habe schon alle Bordmittel ausprobiert,Win findet keine Fehler,kann mir jemand helfen ?
 
#
schau mal hier: Drucker streikt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem HP P1006 (Laserdrucker). Ich habe den Treiber bereits mehrfach deinstalliert und manuell installiert, auf Aktualität geprüft etc. Der Witz ist: Die Testseite wird gedruckt, aber kein Programm unter Windows bringt den Drucker zum drucken. Alles landet in der Warteschlange und bleibt da.
Wer hat weitere Ideen?
 

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
2.997
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
20H2 (Build 19042.804)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
G

Gast

@Ungarnjoker: Tausend Dank, der Link hat die Lösung geliefert! Erst alle HP-Prozesse beenden, dann ALLE HP-Software deinstallieren (nicht nur den Treiber), booten, dann den Treiber neu installieren, jetzt geht's!!! :-)
 
Thema:

Drucker streikt

Drucker streikt - Ähnliche Themen

Windows 10 Version 2004 Build 19041.329 Drucker Problem: Ich finde im Netz nichts was bei meinem Problem Hilft, habe den Hinweis auf einigen Seiten Gelesen das es nach dem Win10 Update Probleme mit...
Nach automatischem Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr: Seit 2 Tagen nach einem automatischen Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr (seit dem 11.06.2020). Es ist ein Brother MFC-680CN. Der...
Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr: Habe am Dienstag den Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 installiert. Seitdem lässt sich mein USB-Drucker (Brother DCP-195C) nicht...
Problem mit USB 3.0 Stick: Auf meinem PC mit Windows 10 (s.Bild) wird mein USB 3.0 Stick SanDisk Extreme USB 3.0 64 GB nicht erkannt - es kommt eine Fehlermeldung. Derselbe...
Druckaufträge verschwinden ohne dass sie gedruckt werden aus der Druckerwarteschlange: Hallo, ich habe jetzt wohl fast alles probiert, leider ohne Erfolg. Windows 10 Home, Version 2004, 64-Bit-Betriebssystem. Mein Drucker...

Sucheingaben

hp p1006 lagsam

Oben