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Nach dem Update auf Windows10 2004 sind alle meine Drucker (ca. 8) verschwunden.
Sie werden zwar noch im Druck-Dialog von Applikation (z.B. Adobe Acrobat) angezeigt, aber funktionieren nicht mehr. Auch eine Neuinstallation eines (Netzwerk-)Druckers brachte keinen funktionsfähigen Drucker.
Ich benutze mein System an zwei Arbeitsplätzen mit unterschiedlichen Netzwerkadressen. Kann das der Grund hierfür sein?
Mir ist dasselbe bereits früher passiert bei einer Umstellung in 2018. Auch da hat am Schluss nur funktioniert, dass ich alle Drucker neu installieren musste.
Sie werden zwar noch im Druck-Dialog von Applikation (z.B. Adobe Acrobat) angezeigt, aber funktionieren nicht mehr. Auch eine Neuinstallation eines (Netzwerk-)Druckers brachte keinen funktionsfähigen Drucker.
Ich benutze mein System an zwei Arbeitsplätzen mit unterschiedlichen Netzwerkadressen. Kann das der Grund hierfür sein?
Mir ist dasselbe bereits früher passiert bei einer Umstellung in 2018. Auch da hat am Schluss nur funktioniert, dass ich alle Drucker neu installieren musste.