Drucker sind nach Update auf KW2004 verschwunden.

Diskutiere Drucker sind nach Update auf KW2004 verschwunden. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Update auf Windows10 2004 sind alle meine Drucker (ca. 8) verschwunden. Sie werden zwar noch im Druck-Dialog von Applikation (z.B. Adobe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem Update auf Windows10 2004 sind alle meine Drucker (ca. 8) verschwunden.

Sie werden zwar noch im Druck-Dialog von Applikation (z.B. Adobe Acrobat) angezeigt, aber funktionieren nicht mehr. Auch eine Neuinstallation eines (Netzwerk-)Druckers brachte keinen funktionsfähigen Drucker.
Ich benutze mein System an zwei Arbeitsplätzen mit unterschiedlichen Netzwerkadressen. Kann das der Grund hierfür sein?
Mir ist dasselbe bereits früher passiert bei einer Umstellung in 2018. Auch da hat am Schluss nur funktioniert, dass ich alle Drucker neu installieren musste.
 
Thema:

Drucker sind nach Update auf KW2004 verschwunden.

Drucker sind nach Update auf KW2004 verschwunden. - Ähnliche Themen

Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr: Habe am Dienstag den Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 installiert. Seitdem lässt sich mein USB-Drucker (Brother DCP-195C) nicht...
Nach Update 1909 - kein Drucker funktioniert mehr, auch nicht System-PDF-Drucker: Hallo zusammen, Nach dem Update zu Windows 1909 funktionieren alle Drucker nicht mehr (auch die Systemdrucker "Microsoft Print to PDF" nicht)...
Nach Update auf Windows 10 (1803) alle Drucker, Scanner und Fax verschwunden: Hallo, nach einer langen Zeit, in der ich die Funktionsupdates verzögert habe, ist heute wieder ein durchgerutscht. Folge: Alle Drucker, Scanner...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an Windows"...
Oben