Drucker sind nach Update auf KW2004 verschwunden.

Diskutiere Drucker sind nach Update auf KW2004 verschwunden. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Update auf Windows10 2004 sind alle meine Drucker (ca. 8) verschwunden. Sie werden zwar noch im Druck-Dialog von Applikation (z.B. Adobe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach dem Update auf Windows10 2004 sind alle meine Drucker (ca. 8) verschwunden.

Sie werden zwar noch im Druck-Dialog von Applikation (z.B. Adobe Acrobat) angezeigt, aber funktionieren nicht mehr. Auch eine Neuinstallation eines (Netzwerk-)Druckers brachte keinen funktionsfähigen Drucker.
Ich benutze mein System an zwei Arbeitsplätzen mit unterschiedlichen Netzwerkadressen. Kann das der Grund hierfür sein?
Mir ist dasselbe bereits früher passiert bei einer Umstellung in 2018. Auch da hat am Schluss nur funktioniert, dass ich alle Drucker neu installieren musste.

Thema:

Drucker sind nach Update auf KW2004 verschwunden.

Drucker sind nach Update auf KW2004 verschwunden. - Ähnliche Themen

Nach März-Updates sehe ich nach Login nur Blackscreen: Problem? Windows 10 Professional 64bit version 1607: wenn ich im Login-Screen mein Passwort eingebe und Enter drücke, passiert zunächst nichts und...
Oben