Drucker schaltet sich mit herunterfahren des PC aus, aber nach 4 Sekunden wieder an?

Diskutiere Drucker schaltet sich mit herunterfahren des PC aus, aber nach 4 Sekunden wieder an? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe einen neuen PC bekommen, wenn ich diesen herunterfahre schalten sich mein Monitor und Drucker auch automatisch aus. Jedoch bei...
S

schetomm

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe einen neuen PC bekommen, wenn ich diesen herunterfahre schalten sich mein Monitor und Drucker auch automatisch aus.
Jedoch bei meinem neuen PC schalten sich beide Geräte wieder an, PC bleibt aber aus.

Hat jemand eine Idee?

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hat jemand eine Idee?
... ja, bitte uns genaue Informationen zu deinem System zu geben.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und dann ist das auch kaum ein Windows Problem, denn Windows ist zu diesem Zeitpunkt ja offenbar beendet.

S

schetomm

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe jetzt schon mehr recherchiert und glaube, dass ich in BIOS Einstellungen etwas einstellen muss, da die Ports wahrscheinlich noch mit Strom versorgt werden?!

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Dann suche mal danach, wir kennen dein System ja nicht 😉 Siehe Beitrag #2

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Z.B. mit "Wake on Key" oder "Wake on Mouse" (kann im BIOS natürlich auch anders heißen) bleiben die USB-Ports aktiv. Sonst wäre die Funktion ja nicht möglich. Diese "Wake on"... Sachen solltest Du mal deaktivieren. :)

C

cardisch

Erfahrener Benutzer
Könnte aber auch eine USB Einstellung sein (beim Drucker), dass der Port noch mit Strom versorgt werden soll.
oder eine Master-Slave (bitte nicht hauen!!!) Steckdosenleiste

Thema:

Drucker schaltet sich mit herunterfahren des PC aus, aber nach 4 Sekunden wieder an?

Drucker schaltet sich mit herunterfahren des PC aus, aber nach 4 Sekunden wieder an? - Ähnliche Themen

PC braucht nach dem Drücken des Einschaltknopfes eine Ewigkeit bis der Bios Screen zu sehen ist: Hallo, seitdem ich den PC zusammengebaut habe, habe ich das Problem, dass er nach dem Drücken des Einschaltknopfes gefühlt 10 Sekunden benötigt...
Windows 10 friert ein: Hallo Liebes Forum, ich habe nun seit Monaten ein komisches Problem.. Mein PC friert immer wieder in unregelmäßigen Abständen ein. Dies äußert...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
PC startet nicht richtig: Hallo, mein PC hat die neuen Updates heruntergeladen. Beim "Herunterfahren und Aktualisieren" startet der PC und schaltet sich aus und startet und...
Wie schalte ich den Scanner an bei meinem PC. Drucken geht mit meinem all-in-one Gerät.: Wie schalte ich den Scanner an bei meinem PC. Drucken geht mit meinem all-in-one Gerät.
Oben