Drucker Samsung xpress M2070W

Diskutiere Drucker Samsung xpress M2070W im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, habe mir nun einen Laserdrucker S/W angeschaft. Habe etwas länger gebraucht zur Eingewöhnung, jetzt gehts gut.:) Nur eins habe ich nicht...
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
73
Ort
Sachsen
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Hallo, habe mir nun einen Laserdrucker S/W angeschaft. Habe etwas länger gebraucht zur Eingewöhnung, jetzt gehts gut.:)
Nur eins habe ich nicht gefunden, einseitigen Druck einstellen! Die Einstellung zeigt, beidseitiger Druck (manuell).
Wäre dankbar für eine Hilfe, der sich an diesem Gerät auskennt.

Oldgebbi:confused:
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.832
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
was sagt denn das Handbuch, oder sollen wir es jetzt lesen? ;-)
 
J

jhkil9

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
11
Ort
Mannheim
Und vor allem wäre der Name und Hersteller des Druckers hilfreich.
 
J

jhkil9

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
11
Ort
Mannheim
Klar, bloß den gibt es nicht.
Es gibt nur diesen hier
Samsung Xpress SL-M2070W Laser Multifunktionsdrucker
Und nun?
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.816
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Und nun?
27366
27365
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.275
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Jetzt steht es Dir frei, Dich für den TE durch das Handbuch zu wühlen.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.832
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Möchtest du die Seitenangabe?

PalimPalim..... Huch Mittach......tschö...
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.548
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Abwarten! Der TE war nach dem Schreiben des Beitrags noch nicht wieder im Forum - und hat dann erstmal was zum Lesen. ;)

Huch... PalimPalim... GENIAL:up
 
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
73
Ort
Sachsen
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Hallo, leider bin ich kein IT Größe, ja beim Namen kommt noch SL-M2070W/XEC dazu.
Leider habe ich nichts gefunden im Benutzerhandbuch wo man das ändern kann!
Bei mir steht - Beidseitiger Druck (manuell).
Oldgebbi:confused:
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.548
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Hast Du Dir denn schon mal die Einstellungen im Treiber angesehen? Mein Beitrag #3

Und falls Du jetzt nicht weisst, wo Du schauen sollst: Ich gehe über die "alte" Systemsteuerung dahin (gib einfach "Sy" in der Windows-Suche ein, dann wird Dir "Systemsteuerung" vorgeschlagen), und dann über "Geräte und Drucker".
 
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
73
Ort
Sachsen
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Hallo, habe mich informiert, muß bei jedem Dokument eingestellt werden. Standardeinstellung für den Drucker gibt es nicht.
Danke allen die sich bemüht haben, vor allen Sabine:danke
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.832
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
das kann ich wirklich nicht glauben.
Wo hast du denn die Auskunft bekommen?

Treiber und Software von der Samsung Webseite sind installiert?
Ansonsten würde ich den Drucker trennen Software und Treiber die jetzt installiert sind löschen/ deinstallieren, Windows Neustart und dann die Treiber und SW erneut installieren.

Drucker ERST anschließen wenn du aufgefordert wirst.

Edit: Samsung Xpress SL-M2070W Laser Multifunktionsdrucker - Treiber-Downloads | HP® Kundensupport
- - - Aktualisiert () - - -

Edit:

Ab Seite 58 im Handbuch ist alles genau beschrieben.
Und natürlich kannst du da einseitigen Druck als Standard wählen.

Um die verfügbaren erweiterten Druckfunktionen zu nutzen, klicken Sie im Fenster Drucken auf Eigenschaften oder Einstellungen (siehe „Öffnen des Fensters Druckeinstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.548
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Danke für den Dank!

Hallo, habe mich informiert, muß bei jedem Dokument eingestellt werden.
Glaube ich nicht. Im Handbuch S. 227 (Sonderfunktionen) steht

Diese Option ist nur verfügbar, wenn Sie den PCL/XPS-Druckertreiber verwenden.
So, und jetzt habe ich ein Problem! Ich habe diesen Drucker nicht und die Installation des Druckertreibers auf meinen Geräten führt zu nichts. Da musst Du selbst weiterkommen.
 
Thema:

Drucker Samsung xpress M2070W

Drucker Samsung xpress M2070W - Ähnliche Themen

  • Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen

    Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen: Ich habe Windows gerade aktualisiert mit dem Ergebnis, daß ich nicht mehr drucken kann, weil mein Drucker aus dem Netzwerk geflogen ist. Alle...
  • administrator blockiert einspielen meiner samsung drucker software cd

    administrator blockiert einspielen meiner samsung drucker software cd: administrator blockiert einspielen meiner drucker software cd
  • Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07

    Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07: Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07 Scannen direkt von Samsung-Drucker "XPRESS...
  • Samsung Drucker/Scanner xpress c460W

    Samsung Drucker/Scanner xpress c460W: Nach dem April-Update von Windows 10 kann ich nicht mehr scannen (E/A-Fehler bei der Kommunikation mit dem Gerät.). Ich habe bereits die...
  • Drucker samsung Xpress m2026w und windows 10 funktioniert nicht einwandfrei

    Drucker samsung Xpress m2026w und windows 10 funktioniert nicht einwandfrei: Drucker samsung Xpress m2026w und windows 10 funktioniert nicht einwandfrei, vor allem bei WLAN!
  • Ähnliche Themen

    Oben