Drucker Problem

Diskutiere Drucker Problem im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe einen neuen PC. wollt meinen Drucker Canon MG5700 instalieren. Drucken geht. Kann den Drucker aber nirgentwo finden. Das heißt ich sehe ihn...
B

Beiker41

Habe einen neuen PC. wollt meinen Drucker Canon MG5700 instalieren. Drucken geht. Kann den Drucker aber nirgentwo finden. Das heißt ich sehe ihn nicht.
Was kann ich tun um den Drucker auf dem Desktop zu sehen

#
schau mal hier: Drucker Problem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du musst doch nur Druckaufträge starten, um den Drucker ansprechen zu können. Bei jeder Datei geht das sogar über einen Rechtsklick und die Auswahl "Drucken". Ansonsten unter "Geräte und Drucker" den Drucker rechts anklicken und "Verknüpfung erstellen" wählen, der Dialog bietet Dir direkt die Erstellung einer Verknüpfung auf em Desktop an.

Thema:

Drucker Problem

Drucker Problem - Ähnliche Themen

Keine Scannerprofile mehr nach Umstellung auf WLan: Hallo, ich musste meinen Drucker/Scanner (Canon MG6650) wo anders aufstellen wo kein USB Kabel mehr hinkommt. Hab ihn also per WLan mit dem...
Kyocera FS-1020D druckt nicht mehr mit Win10 was tun?: Kyocera FS-1020D lief problemlos unter XP und Win7. Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit WIN10. Der Drucker ist an USB angeschlossen und wird...
Drucker geht nicht, Word hat Problem mit Druckereinrichtung: Drucker Canon Pixma TS 5350, neueste Modell, Drucker funktioniert nicht, obwohl neuester Treiber. Stand PC, Drucker mit Kabel mit PC verbunden...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Drucker druckt alles grün ?!: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Drucker (ist schon etwas älter) alles, was er in schwarz drucken sollte, grün ausdruckt...
Oben