Drucker Problem

Diskutiere Drucker Problem im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe einen neuen PC. wollt meinen Drucker Canon MG5700 instalieren. Drucken geht. Kann den Drucker aber nirgentwo finden. Das heißt ich sehe ihn...
  • Drucker Problem Beitrag #1
B

Beiker41

Habe einen neuen PC. wollt meinen Drucker Canon MG5700 instalieren. Drucken geht. Kann den Drucker aber nirgentwo finden. Das heißt ich sehe ihn nicht.
Was kann ich tun um den Drucker auf dem Desktop zu sehen

#
schau mal hier: Drucker Problem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Drucker Problem Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du musst doch nur Druckaufträge starten, um den Drucker ansprechen zu können. Bei jeder Datei geht das sogar über einen Rechtsklick und die Auswahl "Drucken". Ansonsten unter "Geräte und Drucker" den Drucker rechts anklicken und "Verknüpfung erstellen" wählen, der Dialog bietet Dir direkt die Erstellung einer Verknüpfung auf em Desktop an.

Thema:

Drucker Problem

Drucker Problem - Ähnliche Themen

Drucker im WLAN wird nicht erkannt: Mein HP Drucker ist im WLAN und hat Kontakt zu HP über die Funktion Instant Ink. Er hat eine Emailadresse, über den ich dem Drucker einen...
Windows 10 - Treiber für Canon i9100: Hallo, ich habe einen älteren DIN A3 Drucker, den Canon i9100, der schon Jahre lang unbenutzt ist. Ich wollte ihn mit meinem Windows 10 PC nutzen...
Drucker wird nicht gefunden von neuem PC: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC. Windows 10 Home. Der frühere PC hatte ebenfalls Win 10 Home, dort hat der Drucker noch funktioniert. In...
Epson Drucker schalten sich einfach ab, weil das Ende der Nutzungszeit erreicht sein soll - Was nun?: Es ist nicht ganz neu, geht aber aktuell wieder verstärkt durch die Medien: Drucker von Epson werden, obwohl sie kurz zuvor noch korrekt...
Win10-Screenshot-Finde den Ordner nicht: Hallo, mit der Tastenkombination "Windows-Taste" und "Druck" kann man unter Windows 10 einen Screenshot erstellen. Diese Option habe ich auch sehr...
Oben